So, nach den ersten 2000 km hat sich mein Dicker ein paar Verschönerungen verdient.
-
-
Sind die Fußmatten wasserdicht?
-
Glaub ich nicht. Ist zwar Kunstleder aber durch die Steppung wird wohl Wasser durchlaufen
-
Ali hat geliefert
Die Matten für den Kofferraum lass ich mir ja noch gefallen - aber im Innenraum sehen die auf den Bildern unheimlich aufgebauscht aus.
Wasserdichte ?
Die Abdeckungen für die Türschlösser habe ich mir auch bestellt und bekommen - sind doch ganz ok, oder ?
Bei den Innentüren habe ich bei dem Öffner die Komplettabdeckung genommen.
Was hast du für die Teile bezahlt ? -
Kofferraum rund 70€, Fußraum 60€ und der Kleinkram rund 10€. Finde ich vollkommen OK. Die Matten und der Kofferraum sind sehr gut und passgenau verarbeitet
-
Hi,
sorry für mich sieht es ein wenig aus wie eine Gummizelle.
Aber jedem das seine wie er es selbst empfindet. -
ick krieg mir nichmehr ein , Gummizelleeee.... wohhhhw !!!! Kofferraum ok, innen hmm....., alles Geschmack, ist das auch haltbar wenn im Kofferraum mal mit sperrigem Material geschoben wird? Finde es da nicht schlecht, gegenüber den schrammigen Radkästen.
-
Wie gut kommt man nach der montage der Kofferraumauskleidung noch in die 2. Etage nach unten?
Muss man da alles zerlegen oder braucht man das nur hochklappen und kann da was drunter verstauen?
Gruß
Maik -
Geschmäcker sind verschieden. Ich finds wirklich hässlich.
Aber Hauptsache, dir gefällts -
Wie gut kommt man nach der montage der Kofferraumauskleidung noch in die 2. Etage nach unten?
Muss man da alles zerlegen oder braucht man das nur hochklappen und kann da was drunter verstauen?
Gruß
MaikDas ganze Kofferraum Gedöns ist mehrteilig. 1 Teil liegt unten auf, dann die Verkleidung der Rückbankhälften und schließlich noch die Seitenverkleidungen. Sogar Aussparungen für die Steckdose und die Halteösen sind eingearbeitet. Den Kofferraumboden kann man ganz einfach hochklappen weil die Matte hier nur aufliegt.