Ali hat geliefert

• Ich habe schon viele Sachen dort bestellt und war bis jetzt immer zufrieden

Dto.

@Chemnitzer
    Achte auch darauf das der Shop schon längere Zeit bei Ali aktiv ist und möglichst viele positive Bewertungen hat.
    Außerdem solltest Du Dir im Klaren darüber sein das ein zurücksenden nach China mit entsprechenden Aufwand und Kosten verbunden ist. D.h. hochwertige/teure Dinge würde ich dort nur in Shops kaufen, zu denen ich hier in D von anderen Usern möglichst nur positive Dinge gehört/gelesen habe.

VG Jim

• Danke Jim.
    das habe ich beachtet, so hoffe ich.
    Ich würde den Artikel gerne auch in deutschen Portalen bestellen.
    Aber da finde ich nichts Vergleichbares.
    Schaun mer mal...
    Ist ein Versuch wert.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 177 PS, EZ 08/2019,Variante Trend ohne Navi, Schaltgetriebe, Phantom Black, Trittbretter, Windabweiser, Rückspiegel-Dashcam, Scheibentönung 90% ab B-Säule, Marderabwehr, Parklite Parkscheibe elektronisch

• Ich werde berichten.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 177 PS, EZ 08/2019,Variante Trend ohne Navi, Schaltgetriebe, Phantom Black, Trittbretter, Windabweiser, Rückspiegel-Dashcam, Scheibentönung 90% ab B-Säule, Marderabwehr, Parklite Parkscheibe elektronisch

• Hier hättest du eine Ebay - Bestellmöglichkeit. Kommen zwar auch aus China, aber eben halt nicht über Ali :

https://www.ebay.de/itm/Auto-F…m:msGJmSknlfT4fN4f2tHzaLA

Oder ansonsten diese wie ich die habe über ebay oder wie ich dir per PN schon mitgeteilt habe über Amazon. Den Link hast du ja. Und wie die aussehen, kannst du in meinen Bildern sehen. Sehen auf jeden Fall besser aus, als es das Bild bei ebay oder Amazon hergibt.:

https://www.ebay.de/itm/Hyunda…id=p2047675.c100005.m1851

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• @Wildledermantelmann
    Sicher hast Du Recht.
    Auch nochmal Danke für Deine PN.
    Deine Fußmatten lt. Bilder sehen Super aus.
    Aber meine Frau möchte da auch gerne mitreden und da ist die Wahl auf die gesteppte Variante gefallen.
    Mag nicht jeden gefallen.
    Aber das ist nicht das Thema hier gewesen.
    Thema war ob Aliexpress seriös ist oder nicht.
    Ich habe da noch keine Erfahrungen gemacht, aber wir werden sehen.

Grüße aus Sachsen

• Ali ist eigentlich ok. Hab da als letztes meine Dashcam gekauft und es gab keine Probleme. Bestimmte Waren wollen sie aber nicht mehr nach Deutschland liefern. Fann kriegt man die aber auch nicht mal angezeigt wenn man in Einstellungen D wählt.

Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm