Center Lautsprecher integrieren

• Also ich habe beschlossen das ich den Center Lautsprecher mit einem gleichmäßigen Monosignal aus den Vorderen Lautsprechern versorge, dazu habe ich diese Endstufe getestet https://de.aliexpress.com/item/32856037439.html ,funktioniert einwandfrei, nun bestelle ich mir ein Gehäuse und einen vernünftigen Lautsprecher, dann wird es verbaut, Anleitung folgt. Wer noch keine externe Endstufe hat kann diese Endstufe auch mit einem High Low Converter einbinden https://www.ebay.de/itm/High-L…ksid=p2060353.m1438.l2649

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2 Mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

• So ich habe jetzt meine Centerendstufe mit diesem Teil ebay.de/itm/High-Low-Converter…ksid=p2057872.m2749.l2649 über einen Parrotkabel angeschlossen und ohne Zündung brummt es nicht, sobald ich Zündung ein mache brummt SzuM.jpgwas haltet ihr von der Lösung

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2 Mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

• Ich weiß nicht obe das das ist was du brauchst. Ich kenne das Teil nicht, aber was ich darüber finden konnte brauchst du eine entsprechende Steuereinheit bzw ein passendes Alpine Radio. Sonst kannst du die entsprechenden Fuktionen nicht nutzen. Über eine ensprechende App (wie bei Axton) habe ich nichts gefunden.

Tucson FL 1.6 CRDi 2W DCT Panoramadach AHK (MVG) EU-Bulgarien

• Wie beko schon geschrieben hat. Kannst Du wohl nicht verwenden. Hier die Info eines Verkäufers bzgl. Anschluss:

"Der Eingang ist ein Spdif-Eingang wo ein Glasfaserleiter rein geht und die Signale optisch, also voll-digital übertragen werden, darum eben nur mit höherwertigen Alpine-Radios zu betreiben. Sicher haben auch andere Hersteller optische Ausgänge, aber die Ansteuerung der Endstufe, eben um den DSP einzustellen funktioniert nur mit Alpine Geräten.
    Die Stufe hat keine Cinch-Eingänge wie es jede normale Endstufe hat."

VG Jim