Hallo Jim,
alles klar, ich fahre morgen mal zu einem Vertragshändler...
Beste Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
grundsätzlich wäre das zwar kein Problem, aber würde Dir nicht wirklich etwas bringen. Wie schon gesagt steht im meinen bulgarischen Serviceheft nichts, aber auch rein gar nichts zu irgendwelchen Serviceintervallen oder Garantieansprüchen drin. Wenn in Deinem aktuelleren Serviceheft irgendetwas dazu steht haben sich die Bedingungen/Vorgaben in Bulgarien zwischenzeitlich ggf. geändert. Aber wie schon erwähnt sind die für Deutschland eh irrelevant, denn hier gelten die Vorgaben der Hyundai Motor Deutschland GmbH. Wie die dann für Dein Fahrzeug genau aussehen kann Dir nur die Hyundai Motor Deutschland GmbH, oder ein deutscher autorisierten Hyundai Vertragshändler sagen. Letzteres kann und sollte dann auch überprüfen ob Dein Fahrzeug (bereits) bei der Hyundai Motor Deutschland GmbH im System auftaucht, bzw. registriért ist.
VG Jim