Moin,
und das ist auch erlaubt. Ebenso wie der Hinweis auf eine Online-Bedienungsanleitung zum Herunterladen.
Moin,
und das ist auch erlaubt. Ebenso wie der Hinweis auf eine Online-Bedienungsanleitung zum Herunterladen.
Die BDA herunterladen stellt kein Problem dar. Ist z.B. auch in der Hyundai-App zum Download vorhanden. Kann man auf dem Handy abspeichern für den Fall, daß man offline unterwegs ist.
Die hatte ich schon bevor ich mein Auto hatte auf meinem Notebook. Und das ist jetzt schon über 4 Jahre her.
Dafür brauchen wir nicht ins Nachbarforum abdriften, so etwas haben wir selbst !
Der Blick über den Tellerrand schadet nicht, zumal ich hier nichts rechtliches gefunden habe. Falls Du etwas in diesem Forum gefunden hast, wäre es sinnvoller, das hier zu posten oder zu verlinken, statt einen belehrenden Kommentar abzugeben.
Hinweise darauf sind doch wohl genug gegeben worden, und nur darauf wollte ich hinweisen,. Aber für dich werde ich das in Zukunft unterlassen.
Der Blick über den Tellerrand schadet nicht, zumal ich hier nichts rechtliches gefunden habe. Falls Du etwas in diesem Forum gefunden hast, wäre es sinnvoller, das hier zu posten oder zu verlinken, statt einen belehrenden Kommentar abzugeben.
Eine Frage hätte ich aber noch dazu, was ist eine rechtliche Bedienungsanleitung?
Zur Erinnerung: Es ging darum, ob eine Bedienungsanleitung zum Fahrzeug gehört.
Eigentlich gibg es ja um das Serviceintervall.