Das Problem hatte ich beim IX35 die Originalkamera war Top die Austauschkamera Schrott seitens Hyundai kam da keine Hilfe
wie gut oder schlecht sind die Bilder Videos Eurer (Rundum-)Kameras am 8" Farbdisplay / Around-View-Monitor
-
-
Hinten die Cam schaut zumindest leicht austauschbar aus. Notfalls druck ich mir den Grundhalter neu. Vorne ist das Gehäuse Teil des KunststoffGrills. Linse 17mm außen.
Also mal umschauen, was der Markt so hergibt.Auf CarPlay bei dem Modelljahr 17 würde ich noch bis heute warten.
Gruß
Andreas -
meiner Meinung nach liegt es an den Kameras. Zu geringe Auflösung.
Und bei abnehmender Helligkeit / Umgebungslicht ein deutlich größeres Rauschen, ohne jegliche Aufhellung.Ich wusste gar nicht mehr, dass es noch solch minderwertige Kameras noch gibt.
Jeder China-Kracher ist besser.Und ich hab in den letzten Jahren wirklich viele Kameras gekauft und ausgetestet.
-
Hinten die Cam schaut zumindest leicht austauschbar aus.
Diese ist zwar noch von dem VFL Modell, aber so groß dürften die Unterschiede im Aufbau wohl nicht sein. Demnach sieht die Einheit gut zerlegbar aus.
Mehr Bilder siehe: https://www.ebay.de/itm/123760378981
Bei unseren chinesischen Freunden wird sich sicherlich entsprechender Ersatz finden. Die Frage vorher ist nur wie gut die Video-/Bild-Qualität von dem Ersatz dann tatsächlich ist. Da hilft dann wohl nur selber testen, denn technische Werte und Beschreibungen auf Webseiten sind reine Theorie.
VG Jim
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann bleibt noch die Auflösung vom Navi
-
Auflösung der Chinadashcam
-
Dann bleibt noch die Auflösung vom Navi
Die kann es ja nicht sein, sonst könnte er ja den Nahbereich nicht scharf darstellen.
Auch das symbolische Auto in der Satellitensicht ist sehr scharf dargestellt.
Die Auflösung ist keinesfalls schlechter als am alten Radio.Gruß
Andreas -
Fortschritt durch Rückschritt
-
Da war das Marketing mal wieder Sieger.
-
So ein Teil kostet Hyundai bei entsprechender Abnahmemenge nur ein paar Euros. Das dann bei einem FL Modell durch eine schlechtere Variante zu ersetzen ist echt eine peinliche Nummer. Erst Recht wenn man das wissentlich und absichtlich macht, wovon man ja wohl ausgehen kann.
VG Jim