Das mit den Reklamationen ist bei Hyundai sone Sache. Bei den Händlern kommt immer in Abständen ein Mitarbeiter von Hyundai vorbei und begutachtet den "Schaden", dann kann der Händler erst reparieren wenn das OK kommt von diesem. Frag einfach einen Händler wann dieser
Mitarbeiter wieder bei ihm ist und fahr dann hin. Ich komm jetzt nicht auf die richtige "Berufsbezeichnung" des Hyundai Mitarbeiters.
Der Leverkusener Händler (Schäfer) kommt für mich nicht mehr in Frage, auf dessen Antwort ( von 2017) warte ich heute noch...
R&S in Köln hatte einen Super Service, leider haben diese Hyundai nicht mehr seit diesem Jahr. War dieses Jahr in Neuss bei Hyundai Dresen und bin zufrieden. Fahr doch einmal dorthin, fragen kostet doch nichts.
Auspuff hängt zu tief und schief
-
-
Ich komm jetzt nicht auf die richtige "Berufsbezeichnung" des Hyundai Mitarbeiters.
After Sales Manager !