Aber der funktioniert !!!! Sorry für den Hinweis auf eine kostenfreie Alternative, möchte bestimmt keiner wissen, so wie ich @tosch verstanden habe.
na klar, aber du wiederholst dich #7
Aber der funktioniert !!!! Sorry für den Hinweis auf eine kostenfreie Alternative, möchte bestimmt keiner wissen, so wie ich @tosch verstanden habe.
na klar, aber du wiederholst dich #7
aber gerne doch! Was ist denn hier im Forum noch nicht wiederholt worden? Da wird es wohl darauf auch nicht ankommen. Aber ich kann dich ja gerne vorher fragen um mir eine Freigabe erteilen zu lassen.
Zur Info: Es gibt ein Update der App vom 18.12.2019.
Included in this release:
Bug and stability fixes
Main fix: Automatic reconnection of WiFi hotpsot
Attention: Users upgrading may need to accept additional android permissions.
Lt. den Bewertungen im Play Store soll das automatische verbinden jetzt wieder funktionieren. Ich habe die neue Version aber noch nicht installiert/getestet.
VG Jim
............ soll das automatische verbinden jetzt wieder funktionieren.
kann ich so bestätigen
Ich kann das nicht bestätigen, da ich ja den Hotspot Starter benutze. Das mit der Hyundai App ist mir auf Dauer zu unsicher geworden. Aber alle weiteren Beschreibungen und Informationen wären jetzt nur Wiederholungen.
Aber alle weiteren Beschreibungen und Informationen wären jetzt nur Wiederholungen.
Vor Weihnachten hat mein Handy ein Update auf Android 10.
Seit diesem Zeitpunkt verbindet sich mein S10e ohne Start der Hyundai App
mit dem Tucson /Facelift. Praktisch !!!
Rutscht gut ins neue Jahr
Grüße aus dem leicht verschneitem Vogtland
Peter
Da hast du den Hotspot dauerhaft an.
So hab die Hyundai App auch mal wieder installiert. Aktuell funktioniert es. Mal sehen wann das nächste Android Update die App Crasht.