Hallo Zusammen,
ich bin hier im Forum neu und habe seit 10 Tagen einen Hyundai Tucson. Mich würde interessieren ob schon versucht wurde die aktuelle TomTom
Radardatenbank auf die SD-Karte mit dem TomTom-system zu übertragen und zu aktivieren?
Hallo Zusammen,
ich bin hier im Forum neu und habe seit 10 Tagen einen Hyundai Tucson. Mich würde interessieren ob schon versucht wurde die aktuelle TomTom
Radardatenbank auf die SD-Karte mit dem TomTom-system zu übertragen und zu aktivieren?
Das funktioniert doch mit TomTom Live Service wozu willst du das integrieren
Die Karte, bzw. das System erkennt nur diese Karte so wie sie ist. Selbst eine 1.1 Kopie der karte wird nicht mehr erkannt.
Ich bin halt von anderen Fahrzeugen gewohnt dass das Bord-Navi ohne großen Umstände, wie Mobiltelefonkoppelung radarstellen o. ä. anzeigt. Außerdem
habe ich immer Engpässe im Datenvolumen.
Mein Tucson Style 2 CDRI 2 WD Ultimate Red
"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" eine Afghanistan Erfahrung
Na dann hilft nur eins größeres Datenvolumen ich habe 8gb reicht erstmal
Hallo,
so groß muss das Datenvolumen nicht sein...
Das koppeln vom Telefon und Navi geht ratzefaze...
Alles anzeigenIch bin halt von anderen Fahrzeugen gewohnt dass das Bord-Navi ohne großen Umstände, wie Mobiltelefonkoppelung radarstellen o. ä. anzeigt. Außerdem
habe ich immer Engpässe im Datenvolumen.
Mein Tucson Style 2 CDRI 2 WD Ultimate Red
"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" eine Afghanistan Erfahrung
Also ich habe 500MB Datenvolumen und effektiv vom 01.05.bis jetzt aktuell 33,74 MB verbraucht. Fahre im Augenblick sehr viel.1000 km ca. seit dem 01.05. - Also die TOM TOM Live Services verbrauchen kaum Datenvolumen.
So grausam kann nur die digitale Welt sein- Schreck lass nach- wie weit muss ich fahren, damit ich mein Datenvolumen endlich mal verbrauche ?