Das kostenlose MP3Tag kann ich Dir auch empfehlen.
Du kannst bei jedem Titel den id3 tag bearbeiten und die entsprechenden Cover einfügen.
Ich hole mir die Cover-Grafiken über Google, rechte Maustaste "Grafik kopieren", dann in MP3Tag unten links "aus Zwischenablege einfügen".
Hallo zusammen,
da ich einen iMac habe, benutze ich für die Tag-Bearbeitung "Kid3". Ich habe alle meine Cover, so wie beschrieben, via Google heruntergeladen und dann manuell per Drag and Drop in die mp3-Datei eingefügt. In Kid3 sieht man auch das neue Cover und im Finder ebenfalls. Wenn ich dann diese Dateien im Tucson abspiele, sehe ich ein völlig anderes Cover! Zieht sich der Tucson (genau wie meine vorherigen drei VWs) irgendwelche Cover wahllos aus dem Internet? Oder woher kommen die? Esther & Abi Ofarim - Cinderella Rockefella Anzeige im Auto.jpgEsther & Abi Ofarim - Cinderella Rockefella Kid3 .jpgGegenüberstellung.jpgJoan Jett - Fake Friends Anzeige im Auto.jpgJoan Jett - Fake Friends Kid3.jpgMeistens stimmt ja wenigstens der Künstlername, aber der Titelname ist fast immer falsch. Ich hab mal ein paar Beispiele angehängt.