Sind das nicht 10 Jahre Garantie?
Halogen vs. Voll LED Scheinwerfer
-
-
Wäre mir neu
-
war ein Witz
-
Außerdem hast du auf die Ledscheinwerfer 5 Jahre Garantie, auf die H7 Leuchtmittel nicht
ist so richtig.
-
Fehler lag bei mir.
Ich hatte die Verlängerungsoption auf 10 Jahre Garantie im Kopf. Die LED-Scheinwerfer gehören zu einer Baugruppe, deren Garantie man nicht verlängern kann.5 Jahre sind super - deutlich mehr als alles was ich vorher hatte.
-
Abgesehen davon hab ich in der Vergangenheit nie die Standardleuchtmittel verwendet, sondern eher die Premiumware. Sind meiner Meinung nach schon ein ganzes Stück heller/weißer. Die halten zwar nicht so lange (ca. ein Jahr), aber kosten dummerweise auch eher 15 Euro pro Stück (zumindest H7).
Dann doch lieber die LED Variante. Ja, ist nochmal teurer; aber diesen Nachteil machen die auch dreimal wieder wett. -
Was und wie darf man bei Hyundai Voll-LED verstehen?
Sind damit alle Lichtquellen gemeint, oder sind z.B. die Nebler in Halogen?
Oder sind Voll-LED wirklich alle Leuchtmittel außerhalb?Bekomme meinen N-Line leider erst im Oktober und laut Hyundai Webseite
ist nichts näheres beschrieben! -
Abblendlicht und Fernlicht in LED =Voll-LED.
Gruß Thomas
-
Abblendlicht und Fernlicht in LED =Voll-LED.
Gruß Thomas
Danke für die schnelle Antwort!
Bedeutet, die Nebler haben noch Nostalgiekerzen drin?
-
Ja, die Nebler sind Halogen, die Blinker Glühlampe, Tagfahrlicht, Brems-u. Rücklicht LED. Das LED-Fernlicht ist nicht adaptiv.
Im aktuellen Tucson-Prospekt steht es recht klar in der Tabelle unter Beleuchtung. Nur wo LED geschrieben steht, ist LED drin.