Guten Abend,
Mal ne Frage in die Runde: Besteht Interesse an einer Hyundai Tucson WhatsApp Gruppe?
Liebe Grüße
Stephan
Guten Abend,
Mal ne Frage in die Runde: Besteht Interesse an einer Hyundai Tucson WhatsApp Gruppe?
Liebe Grüße
Stephan
Wofür soll die gut sein?
Es gibt doch das Forum.
Solche Gruppen werden doch sowieso nach 3-4 Posts zweckentfremdet und dann posten alle Leute irgendwelche dämlichen und unlustigen Fotos...
Wenn Du sowas in der Arts suchst, wo Du schnell und unkompliziert chatten kannst, gehe in die Facebook Hyundai Tucson Gruppe falls Du da noch nicht bist...
sorry .... muss ich auch nicht haben
lg André
Kein Interesse. Das Forum ist m.E. völlig ausreichend.
Gruß
Michael
Moin,
bin auch nicht wirklich interessiert..
Aber Danke für den Vorschlag.
Gruß
Ralf
Es war ja auch nur ein Vorschlag / Idee...
Mir wäre der Nutzen auch unbekannt. Der TE kann ja mal seine Ambitionen dazu mitteilen, evtl. ist mir da ja was gedanklich entgangen. Bis dato reicht mir das Forum auch.
Mir ist das Forum auch lieber. Hier kann man viel besser nach bestimmten Themen suchen. Das geht ja in der WhatsApp Gruppe gar nicht. Aber ein gut gemeinter Vorschlag, danke dafür
Mir ist das Forum auch lieber. Hier kann man viel besser nach bestimmten Themen suchen. Das geht ja in der WhatsApp Gruppe gar nicht. Aber ein gut gemeinter Vorschlag, danke dafür
Warum holst du diesen Beitrag wieder hoch? Verstehe den Sinn nicht dahinter.......