Aber du kennst ja den entsprechenden Thread.
Bin dann raus hier!
Hier geht es auch nicht um Erlöschen der Betriebserlaubnis und des Versicherungsschutzes, sondern um den Ausbau eines Scheinwerfers. Ich finds gut, dass du hier raus bist.
Aber du kennst ja den entsprechenden Thread.
Bin dann raus hier!
Hier geht es auch nicht um Erlöschen der Betriebserlaubnis und des Versicherungsschutzes, sondern um den Ausbau eines Scheinwerfers. Ich finds gut, dass du hier raus bist.
So, Ausbau des Scheinwerfers erwies sich als problemlos. Man mus eigentlich nur die drei Schrauben von den Scheinwerfer ab, dann zwei Schrauben von der Schürze oben im Motorraum und drei Clipse. Danach den Grill etwas nach vorne bewegen und den Scheinwerfer vorsichtig rausnehmen. Nochmal vielen Dank für die Anleitung.
So, Ausbau des Scheinwerfers erwies sich als problemlos. Man mus eigentlich nur die drei Schrauben von den Scheinwerfer ab, dann zwei Schrauben von der Schürze oben im Motorraum und drei Clipse. Danach den Grill etwas nach vorne bewegen und den Scheinwerfer vorsichtig rausnehmen. Nochmal vielen Dank für die Anleitung.
Dank deiner Anleitung kann ich auch mein Blech von Benzinfabrik wieder herausholen.
Hast du am Grill was abgeschraubt? Ich habe oben die drei Schrauben raus. Aber jetzt komme ich nicht weiter. Will aber auch nichts wegbrechen. Du schreibst auch 3 Clipse, aber eingezeichnet hast du zwei? Mus man am Scheinwerfer straff ziehen? Oder muss ich Stoßstange auch lockern?
Schade, bekomme ich auch nicht raus...
Ich denke der Grill muss weg... Finde aber leider keine weiteren Schrauben.
So hab die Lösung yeehaaa
Also wie vorab beschrieben oben die Schrauben und Clipse lösen entfernen.
Jetzt im Radkasten ist eine 8er Schrauber (Stoßfänger zum Kotflügel)
Und drei Clipse, die entfernen
Jetzt kann man den Stoßfänger abroppen
Und etwas nach vorne ziehen macht laut Knack Knack ist aber richtig und nun kann man ganz entspannt den Schreiner nach vorne ziehend heraus nehmen.
☺️☺️☺️☺️