Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
Danke für die Aufklärung!
-
Aber schon krass, dass ein BJ 06/20 mit so alten firmwares ausgeliefert werden, die ja da schon 15 Monate alt waren.
Wenn es funktioniert muss es nicht immer das neueste sein. Bei Problemen ist es etwas anderes.
nice day
mangray
-
Ok, die allerneuesten habe ich wohl nicht drauf bekommen....
Aber egal, frischere Optik, deutlich mehr Strassen, die ich nutze und gefühlt auch ein klarerer Bildschirm/Schriftbild.
Muss mich nun an den Tageskilometerzähler gewöhnen, da dieser nun etwas anders agiert, aber das dürfte ja nur 1-2 Tage dauern.
-
Was passiert eigendlich wenn Ich das update gemacht habe und irgendwann mal wieder die originale SD-Karte rein mache?
Sollten ja nur die alten Kartendaten sein,oder?
-
Was passiert eigendlich wenn Ich das update gemacht habe und irgendwann mal wieder die originale SD-Karte rein mache?
Sollten ja nur die alten Kartendaten sein,oder?
Die originale SD Karte hat nur die Navigationskarten drauf. Wenn du den Update gemacht hast und die einsteckst, bekommst du eine Fehlermeldung.
-
Ok, die allerneuesten habe ich wohl nicht drauf bekommen....
Aber egal, frischere Optik, deutlich mehr Strassen, die ich nutze und gefühlt auch ein klarerer Bildschirm/Schriftbild.
Muss mich nun an den Tageskilometerzähler gewöhnen, da dieser nun etwas anders agiert, aber das dürfte ja nur 1-2 Tage dauern.
Das wäre der neueste Versionsstand:
Navi: ST5M.EUR.HMC.210506.D208FE8
Karten: EUR.14.41.42.453.201.5
Aber was hat sich denn Für Dich am Tageskilometerzähler geändert?
-
Der Tageszähler zählt auf einmal den Verbrauch rückwärts.
Bisher hat er sofort den verbrauch angezeigt und fein nachjustiert. Der Weg zur Arbeit z.b von 4.x bis dann zum kurzen Stück Autobahn auf 5.x
Nun fing er bei 99,99l an und geht dann langsam immer weiter runter, so dass nach 20km mal ein aussagekräftiger Wert für die Zurückgelegte Strecke vorliegt.
Muss das aber noch genauer beobachten. Seit Montag durch das schöne Wetter nur noch mit dem grossen Roller unterwegs gewesen. -
Sorry, Du hattest zuerst Tagekilometerzähler geschrieben; es handelt sich aber, wie du jetzt beschreibst, um den Verbrauchszähler? Schick mal ein Foto
-
Hallo
Weiss Jemand wieso auf der seite von HERE Navigation Hyundai nicht mehr vorhandem ist
Kann mir jemand sagen wie alt meine Karten sind20210616_125915.jpg
Danke im voraus
Gruss Seku