Es deutet alles darauf hin, das sich das Navi beim Start der Software aufhängt. Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Was man aber noch gefahrlos selber machen kann ist, wenn das Hyundai Logo da ist, einen Reset machen.
Am Navi ist der Resetknopf (6), den kannst Du mit einem Kugelschreiber oder ähnlichem reindrücken.
Reset startet nur den Navi neu. Sollte man nur benutzen, wenn sich die Software aufgehängt hat und nichts mehr reagiert (Systemabsturz).
An ggf. defekter Software ändert das leider nichts!
Auch wenn die SD-Karte falsche Kartendaten enthält, sollte die Software erstmal starten. Die zu startende Software befindet sich nicht auf der SD-Karte sondern im Speicher des Navi. Falsche Kartendaten lösen erst später eine Fehlermeldung aus (Karten sind nicht mit der Software kompatibel).
Generell gilt: Ist ein Update ist nicht mit dem Navi kompatibel, kann es auch nicht installiert werden!
Sollte auch der Reset nichts bewirken, konnte anscheinend das Update nicht korrekt beendet werden. Dann hin zum Händler und reklamieren.
@Matze61
Natürlich ist die Werkstatt komplett in der Pflicht!