Aktuelle Firmware / Kartenversion

• Ja das Kartenmaterial ist von HERE das hat aber mit dem Berechnungsalgorythmus nichts zu tun, vor dem Update hat es gepasst, nun habe ich teilweise über 30 Kilometer Umweg drin

Hast du bereits geprüft, ob ein Übersetzungsfehler vorliegt und die Vorgaben vertauscht? Schnellste Route/ Kürzeste usw.?

Ich weiss, das hilft dir jetzt wenig, aber ich mache die Updates erst, wenn positive Rückmeldungen vorliegen. Habe die letzte Inspektion mit Aufkleber im SD-Schacht "Bitte NICHT updaten" durchführen lassen :whistling:

EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

• Hallo Mirko,

Da ich ein sehr neugierigerer Mensch bin und gerne experimentiere werde ich es trotzdem mal testen.
    wenn ich mal die Zeit zum installieren finde werde ich mal berichten.
    mal gucken ob ich das lieber vor oder eher nach dem Urlaub mache.
    bin gestern mal eine kleine Tour von 150km gefahren um rote Kennzeichen für meine Tochter
    Zum Händler zurück zu bringen und wie schon geschrieben, wenn man den Weg so gar nicht kennt navigiert es ganz ok.

• @Luckytucsondriver
    Dann hast du ja viele Beispiele und hast genug Gründe das Update zu reklamieren. Meiner navigiert nach dem letzten Update wie zuvor, besser als Google Maps. Das will neuerdings um jedes Auto, welches sich auf der Strecke befindet, herum fahren...

:D:D:D:D:P:S
    ich werde das auch mal testen was Jogy / Jörg geschrieben hat. vieleicht ist bei der übersetzung was schiefgelaufen und die habe echt die schnellste und kürzeste route verwechselt.

• Ist alles überprüft, das Update hat eine Macke, bis jetzt hat es jede Route verpatzt.

Mir ist bisher noch nichts aufgefallen diesbezüglich... Wir beide sollten ja das gleiche WinCE Navi vom vFL haben. Ich habe übrigens bisher alle Updates selbst gemacht. Vielleicht ist die Version von deinem Freundlichen verhunzt gewesen. Eventuell könnte man auch mal probieren, das Update nochmal selbst einzuspielen - vielleicht geht das im Gegensatz zu einem Downgrade.

Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 180 Tkm

• Die paar Monate werde ich damit noch überstehen, dann ist er eh Geschichte und da der Dashcamspiegel Maps hat habe ich ja eine Alternative.