Aktuelle Firmware / Kartenversion

• Hallo Admin/Mod:

Ich würde gerne 10 x auf den Like-Button bei dieser Antwort drücken:

cms.PNG

Ist das möglich?

BTW: Die Antwort zu den Radiologos gefällt mir am besten!

:m0004:

3 Mal editiert, zuletzt von N-Line () aus folgendem Grund: Typo

• @Matze61: Genau so seh ich das auch. Wenn die ach so nötigen, aktuellen Daten in 2020 aufs Navi kommen sind die auch aus 2018. Die Aufbereitung dauert bei allen Anbieter nun mal.

• Hallo Zusammen,
    mein Tucson wird nächste Woche ein Jahr alt und ich hatte heute Termin für die erste Wartung, also Ölwechsel.
    Karten-Update habe ich angesprochen, ob ich eins bekommen könnte. Zuerst hieß es: "Eigentlich erst bei der großen Wartung, also nächstes Jahr, wenn das Auto 2 Jahre alt wird! Dann wird die Karte automatisch aktualisiert. Und wenn Sie es jetzt haben möchten, würde normalerweise 50€ kosten."
    Ich habe gesagt, okay, machen Sie bitte gleich drauf.
    Nachmittag, als ich das Auto abholen wollte, hieß es: Wir haben den Update durchgeführt, werden auf Anordnung von unserem Geschäftsführer aber nichts berechnen, da Sie u.a. auch hier bei uns Ihre Reifen eingelagert haben.
    Also kostenlos :thumbup:
    Es sieht gut aus, etwas anders als bisherige Karte von Oberfläche her, aber schöner (meiner Meinung nach). Ich versuche einige Fotos hochzuladen.
    Gruß
    Pour

• Bringt denn das Update nur was bei den aufgesetzten Radios ,oder auch bei den mit Win Ce?
    Schönen Abend euch

Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

• Meiner Meinung nach hat es sich verschlechtert, bin vorige Woche A7 Richtung Hannover gefahren, trotz das der Liveservice Stau angezeigt hat wäre ich mitten rein gefahren, da ich aber vorraus schauend fahre, habe ich den Spiegel mit Maps gestartet und siehe da Abfahrt früher herunter geführt ohne Stau. Ist übrigens schon öfter passiert, das das Navi nicht wirklich mit dem Liveservice zusammen arbeitet.