Aktuelle Firmware / Kartenversion

• Was heisst "immer noch nicht"? Gibt es das Portal schon lange?

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Bei solchen Lösungsangeboten mache ich mir immer so meine Gedanken, wie man im Störungsfall mit einem abgebrochenem Update umgeht.
    Wenn da nicht ausreichend gute Sicherungs- und Wiederanlaufverfahren eingebaut sind, dann sehe ich schwarz für den Kunden, im Falle einer Störung.

Grüsse

Alfons

Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

• Ich traue der Seite nicht.

Ich betreibe im Nebengewerbe eine kleine Internetagentur.
    Ich erstelle und betreue Internetseiten mit dem Content Management System Joomla.

Folgendes ist mir aufgefallen:

- Man kann den Seitenquelltext mit der rechten Maustaste nicht aufrufen (geht aber beim FF mit Strg U).
    - Die Links 'Back' und 'Main' geben jeweils ein 'Error':

cms2.PNG

- Bei der Abfrage nach dem Download wird bei mir auf einem 17''-Monitor das Popup-Fenster zu groß dargestellt und es entstehen Scrollbalken. In der heutigen (responsiven) Darstellungszeit ein NoGo!:

cms1.PNG

Bei Abfrage der Domain erscheint bei SucuriSiteCheck eine undefinierte IP-Adresse und weitere Informationen über eine Amazon-Cloud:

cms3.PNG

Und seit dem 07.04. gibt es immer noch kein Zugang!

Alles sehr merkwürdig. Auch wenn es sich um eine Subdomain von Hy handelt.

Ich wäre vorsichtig, wenn irgendwelche Links einen Download anbieten.

Ist aber nur meine Meinung und Einschätzung.

Vielleicht liege ich aber völlig falsch.

EDIT: und sie ist nicht https//-Verschlüsselt.

Für eine Firma wie HY wirklich ein NoGo!!

Nachtrag:

cms4.PNG

2 Mal editiert, zuletzt von N-Line () aus folgendem Grund: Typo

• @N-Line: gut, mal die Meinung eines Fachmannes zu lesen. Aber: wer´s braucht - so what ?
    Das bestärkt mich wieder mal in meiner Meinung: warum soll ich mir die Mühe machen und meinen Rechner einer unnötigen Gefahr aussetzen, wenn ich regelmäßig kostenlose Updates vom Händler bekomme? Auch, wenn das wirklich nur 1x pro Jahr sein sollte: reicht mMn völlig aus. Ich hab mich mit 1 Jahr alter Kartensoftware noch nicht verfahren.
    Und Radiologos: auch ohne kann ich die gleiche Musik hören, nicht schlechter und nicht besser.
    Was soll’s also.