Aktuelle Firmware / Kartenversion

• ?thumbnail=1
    Da stellt sich bei mir die Frage, ist meine oder Eure die Neueste und welche ist die bessere. Die Navikarte scheint ja die gleiche zu sein, aber es wurden wohl schon einige Ungereimtheiten bei der Navigation beschrieben. Na, mal sehen, muss demnächst in die Nähe von Kalkar und da habe bisher alle meine Navis Probleme gehabt.

• Also ist das wohl die aktuelle Navi-Karte. (in der 30 KW. 2016 aufgespielt)

Ist mit meiner am Montag 01.08.16 aufgespielten Version identisch- also wohl die Neueste Version, die den Händlern zur Verfügung gestellt wurde, was nicht unbedingt heißen muss, das es auch die Neueste ist. :!:

• Ich denke Dahn seine SystemSoftware ist die neueste

Denke ich auch, deshalb hatte ich auch geschrieben " die den Händlern zur Verfügung gestellt wurde". Dahn hat sein Auto im Juli bekommen, unser Update ist aus Mai, bzw. noch älter, da es im Mai den Händlern zur Verfügung gestellt wurde. Bis zum Nächsten Update für die Händler wird mit Sicherheit wieder 1 Jahr vergehen. Und vom Alter der Karten brauchen wir erst gar nicht anfangen.

• So ich habe mal Hyundai nachgefragt wegen den verschiedenen Versionsnummern und den Navifehler aber ich wußte schon was dabei herauskommt.
    "Hallo Herr Witt,ein Vergleich der Versionsnummern ist uns nicht möglich, sorry. Was wir sagen können: Das Kartenmaterial zu aktualisieren, beeinflusst nicht die Gerätesoftware. Wenn es um die Funktionen geht, ist Ihr Hyundai Partner die beste Adresse für Sie; er prüft das Navi auf Herz und Nieren. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!Beste Grüße Ihr Hyundai Team"