Hat denn schon jemand mit dem VFL ein Kartenupdate über eine Hyundai Werkstatt bekommen ? Mein hat die Software laut Aussage noch nicht erhalten.
Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
Wie immer.....nachgefragt und sofort als kostenlosen Service bekommen.
Beste Grüße aus dem RuhrPott
-
Danke, kannst du mir evtl. die Werkstatt per PN nennen?
-
Habe Dir gerade eine PN geschickt.
-
Hat denn schon jemand mit dem VFL ein Kartenupdate über eine Hyundai Werkstatt bekommen ? Mein hat die Software laut Aussage noch nicht erhalten.
Ich bekomme sie am 14.4. ,zum Service...und Räder wechseln...
-
Hallo
habe gestern auch das Navi updaten lassen. Hat alles perfekt geklappt,nichts gekostet. Nur habe ich jetzt das Problem das die B6n oder A36,von Bernburg Richtung Wernigerode nicht mehr drauf ist.Jetzt habe ich wieder die B185. Deswegen habe ich das Update machen lassen um endlich die A36 drauf zu haben.Ich wollte die Autobahn im Navi nicht aktivieren, mit der B6n als normale Straße ging das ja nicht. Ich fahre viel in den Harz und das nervte das das Navi immer die B6n bevorzugte.
Gruß aus Bernburg Roschee
2.0 CRDI Hybrid 48V Vollausstattung Automatik EZ:08/2019
-
Habe Dir gerade eine PN geschickt.
Danke.
-
wird eigentlich die Live Verkehrsverzögerung weiterhin in der Vollbild Kartenansicht angezeigt?
-
ja, wird farbcodiert angezeigt
-
Gibt es eigentlich eine Doku zur Software Version Gen 5 2020 ? Oder Versionsinformationen ? Die Werkstätten die die neue Versionen aufspielen, müssen ja irgendwie dem Kunden mitteilen können, was dann anders ist.