Alles anzeigenProbleme unter iOS 13 wurden bereits in den Support Foren von ausgiebig behandelt, insbesondere Bluetooth und Verbindungsabbrüche. Dass also das Problem auf die Hersteller schiebt, während bereits mehrere Updates für Abhilfe sorgen sollen, scheint mir eine Schutzbehauptung Apples zu sein. Siehe dazu diesen Artikel Hier klicken
Ich würde es folgendermassen probieren:
- alle Netzwerkverbindungen und BT-Verbindungen löschen
- iPhone (kabelgebunden unter iTunes) lokal sichern und komplett löschen
- aktuelle Firmware per iTunes (nicht OTA), also kabelgebunden aufspielen
- das jetzt jungfräuliche iPhone mit dem Tucson verbinden und Bluetooth testen
- bei Erfolg Rücksicherung der vorherigen Sicherung (ebenfalls kabelgebunden)
- erneut das Entertainmentsystem des Fahrzeugs verbinden und testen
Ich würde es folgendermassen probieren:
Danke für den Tipp. Ich werde es in den nächsten Tagen probieren und dann berichten.
Hier meine Rückmeldung:
Alles wie von Roquer beschrieben ausgeführt; gebracht hat es leider nix. Habe immer noch abgehackte Telefonate über BlueTooth. Schade.
Weiß jemand wann das nächste Update des Navis auf den Markt kommt?
LG