Aktuelle Firmware / Kartenversion

• Ich habe nun eine Lösung gefunden, wie wir das hier weiterführen können.
    Diesen Thread bitte nur für Diskussionen/Neuigkeiten zum Thema Firmware-/Systemupdates nutzen.
    Alles was Navigation-Katenupdates betrifft, bitte in folgenden Thread benutzen:

Navigation-Kartenupdates

• Macht mich etwas stutzig. Vergleiche mit Exixi´s neuer Version zeigen sich doch Unterschiede, außer bei den Karten.

• Heute bekommt meiner wohl ein neues Update, im Reparaturauftrag steht : " Kostenloses Naviupdate mit neuer Telefonsoftware durchführen" Als Richtzeit sind 0,2 Stunden angegeben.

• Heute bekommt meiner wohl ein neues Update, im Reparaturauftrag steht : " Kostenloses Naviupdate mit neuer Telefonsoftware durchführen" Als Richtzeit sind 0,2 Stunden angegeben.

Das klingt interessant. Vielleicht läuft dann auch der Apfel stabiler.

• Das klingt interessant. Vielleicht läuft dann auch der Apfel stabiler.

Ich persönlich mag dieses angebissene Obst gar nicht, allein schon wegen deren Arroganz mit nur einjähriger Garantie bei all ihren Produkten! :thumbdown: Aber es ist durchaus möglich, das dieses Obst dann stabiler auf dem Gerät läuft. Kann dir aber dann leider nichts dazu berichten.

• So habe heute das erste Lifetimeupdate machen lassen hat ca.30 Minuten gedauert und der Motor mußte nicht laufen es wurde für das Systemupdate eine externe Stromversorgung angeschlossen.
    tucson-forum.de/attachment/656/
    Nach dem Update waren der W-lan HotSpot zurückgesetzt, die Favoriten in der Telefonliste fehlen, die Originalklingeltöne sind wieder da und ich muß jetzt die Nutzung der Blitzerwarnung extra bestätigen.

Hab jetzt auch diese Version, UND mein W-Lan verbindet jetzt auch wieder mit dem Handy.... sonst war aber noch alles drinnen. :D

LG Mario

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

• So habe heute das erste Lifetimeupdate machen lassen hat ca.30 Minuten gedauert und der Motor mußte nicht laufen es wurde für das Systemupdate eine externe Stromversorgung angeschlossen.
    tucson-forum.de/attachment/656/
    Nach dem Update waren der W-lan HotSpot zurückgesetzt, die Favoriten in der Telefonliste fehlen, die Originalklingeltöne sind wieder da und ich muß jetzt die Nutzung der Blitzerwarnung extra bestätigen.

Bei mir gleiche Version, Hotspot neu eingerichtet und Blitzerkamera musste neu eingeschaltet werden, ansonsten noch alle Daten vorhanden.Bei mir haben die wohl den Motor laufen lassen, denn Verbrauchsanzeige war bei 14,6 ltr. / 100 km - wenn ich die Daten mit denen von DAhn aus # 66 vergleiche, denke ich mal, der hat schon eine noch neuere System-Version auf seiner Navi. Kartenmaterial scheint aber immer noch eine verdammt alte Version zu sein. Eine Strasse hier die vor 3 Jahren neu entstanden ist, ist noch nicht im System. :/ Wundert mich eigentlich bei "here" :!: . Telefon verbindet sich jetzt, so mein erster Eindruck, extrem schneller.