Danke, aber mit der spanischen Anleitung direkt Googleübersetzt ist das Ganze fast nicht zu verstehen.
Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
Es ist kein Hexenwerk, aber Du musst Dich schon ein wenig in das Thema einlesen damit Du erst einmal weißt welches Update Du überhaupt brauchst und wie das dann durchzuführen ist.
Oder aber Du lässt es kostenlos beim Händler bei der nächsten Inspektion machen. Du hast doch einen gebrauchten Tucson gekauft mit der "kleinsten Motorisierung ohne Turbo".
Da wäre ja dann jährlich eine Inspektion fällig.Wenn die z.B. in den nächsten 3 - 4 Monaten ist würde ich vielleicht einfach warten. Hätte auch den Vorteil das Du dann gleich das 2020 Update bekommen solltest/müsstest.Nachtrag: Posting korrigiert - siehe Folgepostings.
VG Jim
-
Ja, das stimmt. Ich soll im Juni die Inspektion machen.
Ist wohl eine bessere Idee.Danke euch:)
-
Der kleine hat ein 2 Jahresinspektionsintervall. Eventuell aber die kostenfreie 5 Jahre Serviceintervalle? Aber wenn im Juni die Inspektion ansteht, wird er dann ja 4 Jahre alt (?) sein. Dann würde ich auch bis dahin warten und die neueste Software aufspielen lassen.
-
Nein, das ist ein 2018 Modell.
Das erste Mal durch den TÜV muss er nächstes Jahr. -
Okay, dann wird er 2 Jahre alt, also steht die 1.te Inspektion an.
-
Der kleine hat ein 2 Jahresinspektionsintervall.
Stimmt ich verwechsel das immer mit dem T-GDI.
VG Jim
-
Hallo,
hat bereits jemand etwas vom Kartenupdate 2020 gehört oder gesehen?Das kommt im Normalfall ja in Q1 raus.
-
Mir wurde März gesagt, als ich updaten wollte!
-
Ich habe für Freitag meinen Inspektionstermin und in diesem Zusammenhang fragte ich beim Werkstattchef mal nach, inwieweit ein Kartenupdate fürs Navi mit enthalten ist. Die Antwort war sehr unbefriedigend. Bei ihm gibt es keinerlei von Update, Das müßte ich woanders individuell machen lassen. Nach den Aussagen hier im Forum sollte das ja als kostenloser Service von Hyundai mit beinhaltet sein. Was gibt es da für Möglichkeiten noch zu meinem Recht zu kommen?