Die 10 000 € kann ich nicht nachvollziehen. Jetzt frag ich mich aber wirklich, warum du wegen 45 € hier in mehreren Threads und Posts rum jammerst. Ich bin hier raus.
Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
Ich hol schon mal Chips und Bier..
-
Ich hol schon mal Chips und Bier..
Warum? Haste was zu feiern?
-
Tja - geht auch anders - hatte letzte Woche große Inspektion. Auf die Frage, ob auch das Navi im Rahmen der Inspektion auf den neuesten Stand gebracht wird, kam die Antwort: "koste bei EU Fahrzeugen 47,-€ plus Märchensteuer" - dann mach ichs halt doch selber!.
Spitzen Laden, verdienen Dank astronomischer Rabatte an den Neufahrzeugen fast nix mehr, dann muss die Kohle halt woanders wieder rein kommenZum Glück ist das Hyundai Händler Netz ja recht engmaschig
Ist mir gerade wieder einmal in die Augen gefallen: Vielleicht solltest du mal die Werkstatt auf das Hyundai Rundschreiben Update 041/2016 hinweisen. Hier ist explizit angegeben, das auch RE-Importe diese kostenfreie Softwareupdate erhalten. Habe noch die Kopie davon angefügt:
-
Ist mir gerade wieder einmal in die Augen gefallen: Vielleicht solltest du mal die Werkstatt auf das Hyundai Rundschreiben Update 041/2016 hinweisen. Hier ist explizit angegeben, das auch RE-Importe diese kostenfreie Softwareupdate erhalten. Habe noch die Kopie davon angefügt:
Rundschreiben update.JPGDa hat Hyundai sinnig reagiert. Re-Importe machen auch Umsatz. Das betrifft Hyundai-Werkstätten und Hyundai selbst.
-
Das Schreiben war allerdings bevor sie dem freien Handel die Garantie gestrichen haben. Aber es existiert nun mal.
-
Also mein Navi war auf dem aktuellsten Stand und bei der letzten Inspektion wurde es trotzdem abgerechnet. Kostenlos daher ist es mir egal .....
-
Ist doch kein Wunder, denn die Werkstatt bekommt doch die Richtzeit für das Update von Hyundai erstattet.
-
Moin moin, ich hab versucht hier die Updatefiles zu finden.
Leider werde ich nicht fündig.Wo muss ich denn hier gucken?
-