Juppie
Grad das Update eingespielt, und erst mal den Bas und Lautstärke runter, alles super und einfach gelaufen. 15min und es war geschehen.
Juppie
Grad das Update eingespielt, und erst mal den Bas und Lautstärke runter, alles super und einfach gelaufen. 15min und es war geschehen.
Ich habe mal meine aktuelle Geräteinfo heraus gesucht. Mein letztes Naviupdate war im Sommer 2017.
Aktuelle Software bei mir:
Softwarevers.: TL.EU.SOP.20.166
Firmware-Vers.: TL.EU.SOP.20.109
Navigationsvers.: TL.EU.SOP.09.49.47
Kartenvers.: EUR.09.44.65.001.001.(D.C2)
Ist das obere die Software für das Radio und wie müsste es aktuell aussehen?
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie kann ich einsehen, welche Softwareversionen bei mir aufgespielt sind? Bekommt man diese auch vor der Inspektion auf Nachfrage kostenlos aktualisiert?
Die Einstelltaste länger drücken. Ob die Software vor der Inspektion kostenfrei aufgespielt wird, kommt auf deinen Freundlichen an. Meiner macht das.
Hm..., also die Angabe der Firmware haben bei mir so gar keine Ähnlichkeit mit den aktuellen Angaben, die minkimanki genannt hat. Sind die nun aktuell oder nicht?
[Blockierte Grafik: https://s17.directupload.net/images/190707/8ubbyth4.jpg]
Ok, danke dir! Habe den Facelift. Dann sollte alles aktuell sein, außer der Software selbst. Die ist aber nicht ausschlaggebend für einen besseren Klang, oder?
Nur die Software ist beim Vor-Facelift für den Klang ausschlaggebend. Die Karte kann es ja nicht sein.
Und alte Software mit neuer Karte ist auch schlecht!!!
nice day
mangray
Ich bin davon ausgegangen, dass der bessere Klang an der neueren Firmware liegt. Aber wenn es an der Software liegt, um so besser, dann könnte sich bei meiner Anlage ja noch was tun. Kann vielleicht jemand definitiv sagen, daß bei mir eine veraltete Software drauf ist? Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn der Klang bei meinem Tucson schon optimiert wäre. Ich muß die Anlage für den USB Stick ganz schön aufdrehen und an Bass fehlt es mir auch. Die Balance zwischen den vorderen und hinteren Boxen bekomme ich auch nicht so recht zufriedenstellend hin.