Da kann ich schwer was zu sagen, aber hilft mir ja auch nicht weiter.
Vielleicht einen andere Werkstatt suchen, obwohl ich das bei deiner jetzigen völlig verstehen kann.
Da kann ich schwer was zu sagen, aber hilft mir ja auch nicht weiter.
Vielleicht einen andere Werkstatt suchen, obwohl ich das bei deiner jetzigen völlig verstehen kann.
obwohl ich das bei deiner jetzigen völlig verstehen kann.
Das sind doch nur Vermutungen Deinerseits, oder weißt Du was, was ich nicht weiß?
2019-03-13 15_22_45-Softwarestand_2019_03_13.xlsx - Excel.jpg
Version 2
(das richtige Datum gibt es in Version 3 )
Weitere Änderungswünsche?
finde den Fehler in deiner Version 2: #963 zeigt die neue Software im VFL ohne Android. . Die hast du in der Tabelle mit Android eingestellt. Welche da mit Android richtig ist, kann ich allerdings nicht beantworten.
finde den Fehler in deiner Version 2: #963 zeigt die neue Software im VFL ohne Android. . Die hast du in der Tabelle mit Android eingestellt. Welche da mit Android richtig ist, kann ich allerdings nicht beantworten.
Also, das obere ist Meiner mit Adroid, der Mittlere hat geschrieben, die Logos waren weg, also für mich das Zeichen, älteres Navi ohne Android.
Wenn Du doch hier der Experte bist, warum machst Du dann nicht die Aufstellung und ich biete mich zur Datenpflege an?
Beste Grüße
Die Versionen des VFL ohne Android sind o.k.
Ein kleiner Vorschlag von mir:
Wenn du die Zeilen des VFL mit Android und ohne vertauschst, würde die Tabelle der Chronologie der Produktion entsprechen.
Vielleicht kann der Moderator diese schöne Tabelle noch in einen Extrathread angepinnt stellen oder so ähnlich, dann hätte jeder einen schnellen Überblick, vorausgesetzt, sie wird weiter gepflegt. Hier im Thread wird sie untergehen, wie jedes Foto der Versionen. Nur mein Vorschlag - kann man machen, muß man aber nicht.
Das ist meine Version, ist am 08.03.2019 drauf gekommen und soll noch ganz frisch sein. DAB Radio mit Android.
Hallo zusammen,
hier die nächste Version.
(in der Hoffnung Euch immer richtig zu verstehen)
Freue mich, wenn ich uns so helfen kann...
Beste Grüße
Stephan
Hier meine Software-Daten nach dem letzten Werkstatt-Update im März 2019:20190323_120809_HDR_cr.jpg
Moin,
das deckt sich ja mit dem Eintrag aus der Liste.
Hat bereits jemand neue Daten zu VorFaceLift mit Android?
Sonnige Grüße aus Niedersachen
Stephan