Hallo Tosch,
vielen Dank für Deinen Link.
Das ist Hilfe, wie ich sie mag.
Ohne grosses Herumgeeiere und nichtssagenden Phrasen.
Danke und ein schönes Wochenende.
Hallo Tosch,
vielen Dank für Deinen Link.
Das ist Hilfe, wie ich sie mag.
Ohne grosses Herumgeeiere und nichtssagenden Phrasen.
Danke und ein schönes Wochenende.
@KapeOnemein Tucson ist Jg. 2016.
hab's befürchtet - meiner ist aus 5/18 - aber ok, die Karte hab ich ja aus Spanien bekommen
War heute auf einen Kaffee bei meinem Auf die Frage ob es neue Firm/Software und neue Navikarten gibt, bekam ich folgende Antwort: Haben sie ein paar Minuten Zeit dann mach ich das mal eben. Das nenne ich Service.
38F274F6-5343-4EF6-8680-1510C4954B6E.jpeg
Und die Radiologos sind auch noch da.
(Beim aufspielen der Logos muss man(n) darauf achten das sie schreibgeschützt auf der SD-Karte abgelegt werden)
Beste Grüße aus dem RuhrPott
Meinen Tucson vom der freundlichen Werkstatt wieder abgeholt (neue Bremsbeläge und Bremsscheiben vorne), beim Übergabegespräch wurde mir u. a. gesagt dass die Firmware und Karten upgedatet wurden. So soll Service sein
Alles anzeigenWar heute auf einen Kaffee bei meinem Auf die Frage ob es neue Firm/Software und neue Navikarten gibt, bekam ich folgende Antwort: Haben sie ein paar Minuten Zeit dann mach ich das mal eben. Das nenne ich Service.
38F274F6-5343-4EF6-8680-1510C4954B6E.jpeg
Und die Radiologos sind auch noch da.
(Beim aufspielen der Logos muss man(n) darauf achten das sie schreibgeschützt auf der SD-Karte abgelegt werden)
Beste Grüße aus dem RuhrPott
Am 5.3.19 habe ich einen Termin beim , ( Trittbretter Montage ) und dieses Update bekommen ich auch.... Super Service..
habe hatte auch das Update gemacht aber ich komme nicht mehr in den Test mode mit dem Passwort 229877. Gibt es da ein neues ?
hab jetzt die Firmware 20.183 drauf.
danke für euere Hilfe
Hab das Upgrade gerade gemacht. Hat 12 Minuten gedauert und keine Probleme gemacht. Was ist neu oder geändert ?
soll besserer Sound haben aber mehr weiß ich im Moment leider auch nicht