Das hat aber mit einer Vorstellung auch wenig zu tun.
Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
Hallo Matze61 wo macht man das?
Grüsse
-
Wenn du auf deinen Avatar ( dein Bild ) klickst, öffnet sich dein Profil. Dort kannst du unter „Profil bearbeiten“ Deine Daten eingeben, Sie erscheinen dann unter jedem deiner Beiträge.
-
-
Grüsse
Auch wenn es schon einige hier geschrieben haben.................... gucke mal in den ersten Thread (871) auf dieser Seite.
Da habe ich Dir die Stelle für die Vorstellung neuer Mitglieder (Mitglieder stellen sich vor) verlinktBeste Grüße aus dem RuhrPott
-
Grüsse
Sorry, zu spät. M_A_D_ hat’s schon geschrieben.
-
Hallo habe mich jetzt Vorgestellt aber auf meine Frage hat niemand etwas geschrieben ?
Hallo habe meinen am 10.07.2018 bekommen,war damit in Urlaub in Holland an der Nordsee habe festgestellt das das NAVI nicht aktuell ist habe bei dem Verkäufer angerufen ob er das Updaten könne?.
Erst in zwei Jahre weil mein Auto ein TLE TUCSON ix35 / 1591 97/ kw 132 ps ist. EU BELGIEN . Das sind die Daten auf dem NAVI
ist das normal ?
-
Also hier ein aktuelles Bild meiner Software.
Wenn ich die Nummern der Kartenversionen vergleiche, ist Deine aktueller als meine. Und bei mir wurde im Februar ein Update gemacht.
1598E7FB-F073-42D1-B333-4721F427BDD2.jpeg -
Vielleicht warst Du ein bisschen zu Früh dran Matze61.
Bei Dir ist keine Version Aktuell.nice day
mangray -
So wird es sein. Glaube, mal gehört zu haben, daß immer so im März/April die neue Software an die Händler geht. Wenn Du dann im Februar zur Durchsicht dort bist:
Es ging mir auch nur darum, GERYXYZ zu zeigen, daß er relativ aktuelle Software hat.
Davon abgesehen: angekommen bin ich damit eigentlich immer.