Dann habe ich leider auch keine weitere Idee, ausser eventuell nochmals ein Update machen lassen.
Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
Hallo Zusammen,
irgendwie raffe ich's nicht so ganz - wie kann ich denn feststellen, wie alt oder neu oder aktuell meine Software und die Karte ist ? Ich erkenne, dass es eine Europakarte ist und das war's dann schon Gibt's irgendwo ein "Entschlüsselungstabelle" (hier in diesem Threat ja schon mal nicht)
-
.. und gleich noch eine Frage:
habe wirklich eifrig gesucht und gelesen (hier und im Nachbar-Forum), kann aber keine Info finden, wie ich bei meinem 2018er Tucsy (geliefert vor 1 1/2 Wochen) ins WinCE komme. Will jetzt nicht wirklich was ändern, aber als ITler ist man ja schon mal von Natur aus neugierig
Diese Anleitung hab ich gefunden, hilft aber nicht weiter - ich kann stundenlang auf Setup drücken.
1) Halten Sie die "Zahnrad" -Taste des Navigators gedrückt, bis "Geräteinformation" erscheint.
2) Drücken Sie auf dem Bildschirmhintergrund, bis der Bildschirm "Testmode" angezeigt wird, und drücken Sie dann auf OK;
3) Geben Sie 229877 ein und drücken Sie OK;
4) Drücken Sie die Zurück-Taste im Bildschirm "Software Version";
5) Drücken Sie die "Pfeil rauf" -Taste des Navigators 8 Mal, bis Sie den Bildschirm "TEST 1" erreichen.
6) Drücken Sie die "Go Out" -Taste, um auf WinCE zuzugreifen.Funktioniert diese Anleitung nur bis zum 2017er Modell?
-
Funktioniert diese Anleitung nur bis zum 2017er Modell?
so ist es.
-
wie alt oder neu oder aktuell meine Software und die Karte ist ?
D.D2 sind die neuesten Karten. Zum System kann ich mich nicht äussern, da das 2018 Modell ein anderes ist. Aber da sollte, wenn die Karten die letzte Ausführung sind, auch das System aktuell sein.
-
so ist es.
... sch.... ade .
Gibt's eine andere Möglichkeit "in" das Navi zu kommen? Hab schon die eine oder andere Anleitung gefunden, z.B. im italienischen Forum - da hapert's aber am italienisch und Google übersetzt da auch nicht wirklich prickelnd
-
D.D2 sind die neuesten Karten. Zum System kann ich mich nicht äussern, da das 2018 Modell ein anderes ist. Aber da sollte, wenn die Karten die letzte Ausführung sind, auch das System aktuell sein.
Merci - gibt's da irgend einen Schlüssel oder woher weißt du das? D steht vermutlich für Deutsch und D2 = 2tes Quartal?
-
Bei meinem war bei Auslieferung die Kartenversion B installiert. Danach sind 2 neue Updates erschienen, nämlich die C-Version und als letztes Anfang des Jahres die D-Version.
-
da hapert's aber am italienisch und Google übersetzt da auch nicht wirklich prickelnd
versuch es mal hiermit, der ist besser:
-
Bei den neuen Modellen ist das Betriebssystem doch Android.
Da hilft dann nur das Rooten (analog den Smartphones), um im System Änderungen vorzunehmen. Ich bin sicher, es gibt bereits einige Spezies, die sich damit beschäftigen. Also nur eine Frage der Zeit...