Kann man KArten Update / Softwareversionen überspringen?Kartenupdate dürfte kein Problem sein, aber Software?
Gruß drachen 112
Systemsoftware kann direkt auf die letztverfügbare upgedated werden
Kann man KArten Update / Softwareversionen überspringen?Kartenupdate dürfte kein Problem sein, aber Software?
Gruß drachen 112
Systemsoftware kann direkt auf die letztverfügbare upgedated werden
Seit dem Update, habe ich wieder das Problem das mein Hotspot nicht mehr automatisch verbunden wird, ich muss diesen im Navi immer per Hand aktivieren.
Seit dem Update, habe ich wieder das Problem das mein Hotspot nicht mehr automatisch verbunden wird, ich muss diesen im Navi immer per Hand aktivieren.
in diesem Fall sollte es helfen, den Zugangspunkt/Hotspot zu löschen und wieder neu anzulegen
Habe ich schon manchmal funktioniert es ja
@Luckytucsondriver : hatte ich letztens im Urlaub auch. Habe dann auch so fast alle Möglichkeiten ausgeschöpft, die nur möglich erschienen. Letztendlich lag es aber an meinem Handy. Das habe ich dann einfach nur einmal neu starten müssen und seitdem funktioniert es wieder tadellos. Ich benutze zur Verbindung die Hotspot Starter App.
alle anderen Geräte können auf den Hotspot zugreifen
...also scheint es doch an deinem Handy zu liegen, oder verstehe ich das jetzt falsch ?
Das Handy ist der Hotspot und Tablet, Kindle und das Handy meiner Frau habe ich getestet die haben Verbindung nur das Navi nicht. Es ist wieder so wie im Auslieferungszustand 2016 als es bei den meisten auch nicht ging.
Das Handy ist der Hotspot und Tablet, Kindle und das Handy meiner Frau habe ich getestet die haben Verbindung nur das Navi nicht.
So hatte ich das auch, hatte das Handy als Hotspot mit meinem Notebook getestet, Funktion ok. Nur die Verbindung zum Navi klappte nicht, erst wieder nach Neustart des Handys. Warum auch immer.
Handy wird jeden Tag neu gestartet