hier wird ein Riesenhype um die Garantie gemacht, wenn bei eigenem FW Update doch einmal etwas schief gehen sollte, steht man im Regen. Eine gute Werkstatt > problemloses Update.
Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
Bei einem deutschen Fahrzeug ist das Update meistens kostenlos aber bei EU-Fahrzeugen muss man einen wirklich "freundlichen" freundlichen erwischen.
Aus italienischen Quellen kann man bereits die aktuellen Updates downloaden und per SD-Karte selber installieren.
Firmware Update ist aus 03/2018 und die Karten sind aus Q1/2017.
Die Firmware habe ich bereits selber aktualisiert aber die Karten konnte ich nicht aktualisieren weil die Zip-Datei beschädigt gewesen war.
Ein "wow" ist die Firmware zwar nicht bringt aber einige kleine Verbesserungen mit sich.
-
nur wenn etwas schief läuft, dann beruft sich Hyndai auf Ihre Garatieausschlußverfahren, aber das ist bei jedem Hersteller so.
Absolut richtig. Es bleibt anzumerken, dass man aufs Navi sowieso eine kürzere Garantie hat.
Siehe https://www.hyundai.de/Beratung-Kauf/Garantien/, Zitat: "Car Audio inkl. Navigation und Multimedia (3 Jahre Garantie ohne Kilometerlimit)" -
Hallo zusammen.
Weiß jemand wann das neue Naviupdate dieses Jahr herauskommt? -
Die gibt es schon seit Ende März und Kartenupdate vom Q1/2017 gibt es bereits auch bei jedem Hyundai Partner.
-
Bei einem deutschen Fahrzeug ist das Update meistens kostenlos aber bei EU-Fahrzeugen muss man einen wirklich "freundlichen" freundlichen erwischen.
Aus italienischen Quellen kann man bereits die aktuellen Updates downloaden und per SD-Karte selber installieren.
Firmware Update ist aus 03/2018 und die Karten sind aus Q1/2017.
Die Firmware habe ich bereits selber aktualisiert aber die Karten konnte ich nicht aktualisieren weil die Zip-Datei beschädigt gewesen war.
Ein "wow" ist die Firmware zwar nicht bringt aber einige kleine Verbesserungen mit sich.
Kannst du eventuell den Link zu der aktuellsten Software einstellen.
Vielen Dank schon im Voraus. -
@Reneskoda
Probier den mal, vielleicht funktioniert er nochhttps://www.forotucson.com/thr…cion-navegador-2018.4490/
Hier im Forum gibt es eine sehr gute Suchfunktion ..die hat schon manchem geholfen.
Grüße aus GV
Andreas -
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob die Navi-Software im 2017/2018 Tucson auch Fahrspuren (Abfahrten), bzw. Autobahnschilder, sowie Tunnelnaviagtion (Tunnelansicht, Länge des Tunnels...) anzeigt?
Vielleicht hat ja jemand das ein oder andere Screenshot...
Vielen Dank im Voraus!
-
Fahrspuren und Autobahnschilder hat er. Tunnel kann ich nicht sagen.
nice day
mangray -
läuft im Tunnel weiter - hat ja das Tachosignal