Das wollte ich wissen, wie komme ich dahin?
Durch längeres Drücken der Taste Einstellungen des Navis.
VG Jim
Das wollte ich wissen, wie komme ich dahin?
Durch längeres Drücken der Taste Einstellungen des Navis.
VG Jim
Hallo,
ich habe es geschafft!
So wie es aussieht ist die Karte doch "aktuell" ? oder ?
aber die Softwareversion 20.165 habe ich hier noch nirgends gesehen.
Kann einer dazu eine Aussage treffen.
Danke
Gruß
Joachim
lies mal bitte Beitrag 606 hier in diesem Thread, da ist die letzte Version abgebildet.
Grüße aus GV
Andreas
Ps: Die Suchfunktion hat schon manchem geholfen
Hallo eine frage kann mir jemand sagen ob das die aktuellsten Versionen sind?07E2DD83-F366-4690-B4EF-601AA1B67684.jpeg
ja das sind die aktuellsten Tucsons bei Auslieferung. Ist ein neueres Navigerät. Also ein anderes als die bisher bekannten und verbauten Navi ohne AndroidAuto und AppleCarPlay.
Auch ein Update, dass es noch nicht gibt für die "älteren" Navis, wird kein Handysupport mit sich bringen.
Daher ja das neue Gerät.
kurze Info
Ich wollte gestern einen kurzfristigen Termin für ein Navi-Update (das "ältere Navi" ) bei meinem Händler machen.
Dieser meinte ich solle bis Februar warten, da Ende Januar ein Neues kommt.
Grüße Ralph
Auch in 2017 kamen die neuen Kartendaten im Januar/Februar.
2016 hingegen gab es nichts (naja, vom misslungenen Downgrade mal abgesehen).
Evtl. für Reimport Besitzer interessant http://forum.cars.cz/hyundai/viewtopic.php?f=206&t=32941 noch aktuelle Navi und Kartenversion für den Tucson.
2016 hingegen gab es nichts (naja, vom misslungenen Downgrade mal abgesehen).
Auch 2016 gab es ein Update: Post #17
Aktuelle Firmware / Kartenversion
Das misslungene Downgrade waren die Daten auf der SD-Karte, welche in einer Aktion getauscht wurde und somit ein Uraltzustand hergestellt wurde. Das hat aber nichts mit den jährlichen Updates zu tun, sondern mangende Information von Hyundai an die Händler.
interessant finde ich, das es weder in Prospekten noch im Konfigurator Hinweise zu einem geänderten Infotainmentgerät gibt Hat von euch einer schon etwas gefunden?
Hyundai Deutschland ist wohl noch im Winterschlaf, aber bei Hyundai Österreich ist es schon in der Preisliste ab der Style Ausstattung mit aufgelistet:
- Bluetooth-Einheit mit Spracherkennung (Spracherkennung über Android AutoTM bzw. Apple CarPlayTM
- Navigationssystem mit 8 Zoll Farbdisplay inkl. MapCare+, Rückfahrkamera inkl. dynamischer Begrenzungssignalisierung, Shark-Antenne, Android AutoTM, Apple CarPlayTM
Da m.W. für Österreich bisher das gleiche Navi verbaut wurde, dürfte das jetzt wohl die Beschreibung für das neue Navi sein?
VG Jim
PS: Haben wollen