Aktuelle Firmware / Kartenversion

• Macht für mich jetzt nicht wirklich einen Unterschied, ob ich auf dem Display des Handys herumfummel und nicht geradeaus schaue, oder auf dem Navi herumspiele.

Doch einen Unterschied gibt es, das Navi darfst du während der Fahrt bedienen, bei der Nutzung des Handy's schreitet die Rennleitung ein, wenn sie es sieht. :m0025:
    Mir würde eine vernünftige Sprachsteuerung reichen.

Grüße aus GV
    Andreas

• Hallo,
    ich bin neu hier,
    Ich habe neunen Tuson 1,6 4wd mit Vollausstattung Re Import aus Belgien, seit letzter Woche.

1. Ich würde gerne wissen, wie ich die Karten version meines Navis herausbekomme.
    Da werden Kreisel nicht angezeigt, die in meinem "alten" schon lange vorhanden sind.

2.Ich nutze ein Samsung Galaxsy S7 , Kann ich das Car Play auch mit Android in meinem "Navi" nutzen?

Vielen Dank an das gesamte Forum für die Antworten .

Gruß Joachim
    bei Bremen

Tucson 1.6 T-GDI , 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe , Allrad, 130 (177) kW (PS) Vollausstattung, Belgischer Re-Import mit 5 Jahren Garantie ( bis 02.11.2022 ! :thumbup: )

• Die Navikarten sind auf einer SD Karte die hinter der kleinen Klappe zwischen den Tasten des Navi eingesteckt ist.
    Es gibt verschiedene Ausführungen, du müsstest also deinen Freundlichen Fragen ob er er dir bei Auslieferung die Aktuellste aufgespielt hat.
    Weiterhin gibt es wohl ein Systemupdate auch dies sollte er prüfen.
    Seit neuestem ist teilweise ein anderes NAVI verbaut das auch CarPlay usw. Integriert hat. Die vorherigen Geräte können dies nicht.
    Alle deine Fragen wirst du allerdings bei Bemühung der Forums-Suchfunktion sehr gut im Forum und sehr ausführlich dokumentiert finden ;)

• Was ich mich nun frage, da ja ein neueres Navigerät existiert, und auch die Kartenversion 10.x, ob man dieses Karten Update auch für unser Navi erhält ? Interessant wäre auch ob wir unser Navi mit der neuen Software (Carplay Unterstützung usw) betreiben können. Hat schon jemand hier im Forum Infos dazu, vom Händler oder direkt von Hyundai ?

Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

• Werde Dienstag mal bei meinem freundlichen nachfragen.

Allen Froumsmitgliedern und Mitlesern einen Guten Rutsch ins Jahr 2018.

Möge der Tucson mit euch sein :m0007:

Grüße aus GV
    Andreas

• Die Navikarten sind auf einer SD Karte die hinter der kleinen Klappe zwischen den Tasten des Navi eingesteckt ist.

Hallo
    danke für die Antworten! :thumbup:
    Wo die Karte steckt und wie ich sie rausbekomme ist mir bekannt.
    Ich habe mich wolhl ein wenig falsch ausgedrückt.

Im Post #662 ist ein Bild zu sehen: "Systeminfo und dann Kartenversion usw. Das wollte ich wissen, wie komme ich dahin?
    Dann sehe ich auch die Infos die ich wissen wollte.

Gruß
    Joachim

Tucson 1.6 T-GDI , 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe , Allrad, 130 (177) kW (PS) Vollausstattung, Belgischer Re-Import mit 5 Jahren Garantie ( bis 02.11.2022 ! :thumbup: )