Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
Hallo eine frage kann mir jemand sagen ob das die aktuellsten Versionen sind?07E2DD83-F366-4690-B4EF-601AA1B67684.jpeg
-
@Lutzifer
Du bist hier der erste mit der anscheinend brandneuen 10er Kartenversion. Das Dialogdesign sieht auch anders aus.Mir fällt weiterhin auf, dass du vier Tasten unmittelbar unterm Display hast - bislang hatten die Navis dort 6:
[Blockierte Grafik: http://www.hyundai.de/Modelle/Tucson-(1)/img/tucson_innen_audio_navigationssystem.aspx]
Insofern hast du vermutlich ein gänzlich anderes / neueres Navi verbaut.
Um uns alle zu ärgern: blätter mal bitte durch die Menüs und schaue nach, ob dort irgendwo Apple bzw. Android-Integration versteckt ist. Bei uns "Alten" fehlt das nämlich ... -
Ja habe die Option CarPlay und das andere ☺️ Das aber nur über Kabelanschluss bzw Ladekabel funktioniert.
-
-
Meiner Meinung nach wird es noch das gleiche LG sein, nur mit neuerer/anderer Software. Man weiss nie... und auch nicht, ob wir dieses Update bekommen können.
Wenn nicht, dann werde "vielleicht" ich mir nächstes Jahr ein Aliexpress Navi holen, die kosten zwar nur ca. 350€, aber wird wohl nicht schlechter und billiger sein als unser LG...
-
Auf solch ein Update kann ich bestens verzichten
-
Auch wenn's leicht vom Thema abdriftet: ist eventuell der Klang in brandneuen Tucsons "brauchbar ab Werk" ?
-
Auf solch ein Update kann ich bestens verzichten
das Gedöns lenkt alles nur ab
-
Macht für mich jetzt nicht wirklich einen Unterschied, ob ich auf dem Display des Handys herumfummel und nicht geradeaus schaue, oder auf dem Navi herumspiele.