Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
Na ja, eine Betriebsanleitung wird er ja wohl haben .... und lesen kann er auch.
Ich finde es müssig auf Fragen zu antworten, die eigentlich in der BA beantwortet werden aber aus Bequemlichkeit in Foren angefragt werden.
Dann wird sich nicht mal vorgestellt, - aber andere Leute werden beschäftigt, weil man selbst zu faul ist.
Nix für ungut, - aber das musste mal raus.....weil es manchmal echt nervt. -
Ich finde es müssig auf Fragen zu antworten, die eigentlich in der BA beantwortet werden
Wenn es dich nervt,einfach nicht antworten
-
Mache ich prinzipiell nicht, da ich seit den Anfängen des WWW auch beruflich im Netz unterwegs bin.
Es nervt mich aber trotzdem, weil dadurch Foren auch schnell unübersichtlich werden können, zumal sich solche Fragen dann auch noch ständig wiederholen.
Des Weiteren kann man sich die BAs in diesem tollen Forum auch noch downloaden, - falls nicht zur Hand...........Aber nun zurück zum Thema und Sorry for Offtopic
-
Ja, in der PDF-BA kann man hervorragend suchen. Es ist aber bequemer suchen zu lassen.
-
Vielen Dank.
-
es tut mir leid das ich in Forum eine Frage gestellt habe, wird nicht mehr vorkommen
-
-
es tut mir leid das ich in Forum eine Frage gestellt habe, wird nicht mehr vorkommen
Ich geb @Luckytucsondriver mal recht, net gleich so reagieren, du hast doch mehrere richtige Antworten bekommen.
-
Ich geb @Luckytucsondriver mal recht, net gleich so reagieren, du hast doch mehrere richtige Antworten bekommen
alles gut,;)vielen Dank an alle, hat alles geklappt