Aktuelle Firmware / Kartenversion

• Hallo,

naja dann haben die Zahlen wohl andere Bedeutungen.(auch nicht schlimm).

Gruß Thomas

• Ich glaube auch, es hat einfach garnix mit den Zahlen der Firmware zu tun, ob das Navi mit oder ohne DAB daherkommt....

LG Mario

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

• Also das was ich jetzt so in den anderen Foren der Welt erlesen konnte, sagt mir das alle Navis nur über die Software das DAB freigeschaltet bekommen, die meisten gehen davon aus das nur eine Naviserie gebaut wird und das beinhaltet immer DAB

• Soll das jetzt heißen, das jedes im Tucson verbaute Navi, welches derzeit ohne DAB ist, nur mittels Software die DAB-Funktion freigeschaltet werden kann.
    Also andersrum gefragt, gibt es nur eine Modellversion ?
    Alles gut möglich, aber vorstellen kann ich mir das ehrlich gesagt nicht. Schön wäre es allerdings.

• Möglich wäre die DAB-Freischaltung per Software oder eines Keys in der Konfiguration.

-------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

• Ist diese DAB Freischaltung jetzt erwiesen oder nur eine Vermutung?
    Hat das schon mal jemand machen lassen?

Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

• Ich denke, das ist bis jetzt eine reine Vermutung und wurde imho noch nicht gemacht. Die Frage ist, ob diese DAB Freischaltung ausserhalb einer Vertragswerkstätte jemals möglich sein wird. Aber wir werden sehen. :D

-------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz