Das war früher, heute keine 1/2 h. Ich war dabei (Karten und Software). Wenn er weg rennt und noch paar andere Aufträge erledigt, kann er auch gut einen ganzen Tag zubringen.
Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
So, Navi geupdatet. Ich habe so die stille Vermutung, dass noch was zusätzlich gemacht wurde.... Der Kfz Meister war nicht begeistert davon, dass der Wagen nicht mit neuestem Update abgegeben wurde und ich hab so den Eindruck, dass dort jemand die Übergabekontrolle in blindem Vertrauen drauf, dass der Wagen weil er neu ist auf neuestem Stand ist, durch geführt hat. Nachdem feststand, dass das Update noch gemacht werden musste, hat er lange in seinem Computer geguckt und ist dann wieder zum Monteur hin.... und hat mir dann das Zeitfenster 3-4 Stunden gesagt. Bei jetziger Übergabe hat er mir aber nichts gesagt, ob noch was zusätzlich.... Egal.
(vielleicht mussten sie aber auch erst mal üben )
-
Fotografier doch mal die Geräteinformation (Lange auf die Einstellungstaste drücken, Taste rechts unten).
Ich würde mich nicht wundern das eine alte Kartenversion eingespielt wurde.
. -
Also ich hab jetzt die EUR.09.44.65.001.001(D.C2) und ne Gerätsoftware die mit 20 beginnt...
Vorher wars die 8. und 19. -
Das müsste die aktuelle Kartenversion sein, ausgegeben in Februar.
Mein Händler hat es bis jetzt nicht geschaft diese Version bereit zu stellen. -
Das ist definitiv die aktuellste...
-
Ich habe verschiedene SD-Karten iin mein PC gesteckt und das Verzeichnis \LGENeu\TDP gelistet.
Ich behaupte die Karten sind bei der Ausgabe immer mindestens 1,5 Jahre alt. -
-
@tucsonj ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)
-
ist doch völlig in Ordnung. Im Februar kam die 09er Version heraus, heißt da war die Karte 10 Monate alt. Viel jünger sind/waren die von VW, BMW, Mercedes und Konsorten auch nicht.