Aktuelle Firmware / Kartenversion

• ....gleich wahrscheinlich, wenn Frank Zeit zu antworten finden sollte. Wird aber schwer werden mit neuem Auto. :m0008:

• Hallöle,
    die ganz aktueller hatter nicht. Nicht die mit der 09 vorne. Aber die mit der 08.42.52..... vorne dran.
    Die haben noch mal geguggt und angeblich wäre das die aktuellste die der Werkstatt zur Verfügung steht. Sollten die in Kürze ne Neuere finden rufen sie an..............

Ansonsten - vom Wagen her hab ich noch immer ein Grinsen im Gesicht. Was die Musik angeht - ooh Gott. Ich bin kein Hifi Purist, aber das es noch schlechter als Im IX 35 geht.... hätte ich nicht gedacht. Aber das ist nen anderes Thema

Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

• @Mysteria1965 müßte mal auf der Hyundaiserviceseite das Produktionsdatum ermitteln (hat aber sicher jetzt anderes zu tun). Ich vermute jetzt mal, dass die in der Produktion eine ältere Version aufspielen als sie an die Händler schon verteilt haben. Will jetzt nur nicht wetten. :S

• Wenigstens nicht das älteste gekriegt. Jetzt erst mal den Rest kennen lernen, ordentliche Musik rein und dann regel ich das. Die Musik finde ich jetzt schlimmer....

Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

• Was kann denn die neue software anderster oder mehr als die alte ?

lies mal diesen Thread ab #360 - möchte hier nicht unbedingt alles wiederholen, festigt zwar das Wissen, wie es @Ubs öfter zu schreiben pflegt, aber macht die Threads auch unübersichtlicher.

• HalloLeute, hat schon jemanden nach das Datum der Navigationskarten(z.B.DEU.NMD) auf der SD-Karte in das Verzeichnis LGNavi\LIMFgeschaut.
    BeimKauf mein Tucson (Juni 2016) warKartenvers.:EUR.08.42.52.001.001(D.A3) mit Datumsangabe 13.03.2015.
    Aufgefallenist mir das der A4 nicht komplett vom Navi dargestellt wurde.Daraufhin habe ich ein Update durchführen lassen. Software undFirmware wurden aktualisiert. Leider wurde eine alteNavigationsversion (EUR.07.52.44.001.001(D.A3) von 17.12.2014)installiert (ich bin offenbar kein Einzelfall).
    UpdateEUR.09….. existiert offenbar schon seit Februar 2017.
    Michinteressiert wie Aktuell ist diese EUR.09... Software inWirklichkeit. Ich vermute die ist von Anfang 2016 also in Prinzipwieder überholt.
    Eskann ja nicht sein das Open Source Maps wesentlich aktueller sind alskommerzielle Karten.

Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()