Aktuelle Firmware / Kartenversion

• oder beim jährlichen kostenlosen Sicherheitscheck ;) (die Vordrucke für die nächsten fünf Jahre hat ja jeder in seinen Boardunterlagen)

• oder beim jährlichen kostenlosen Sicherheitscheck ;) (die Vordrucke für die nächsten fünf Jahre hat ja jeder in seinen Boardunterlagen)

Aber nicht die Fraktion der "EU" ler. ;(

• Also ich brauche die nicht wirklich.
    Bei solchen Terminen will einem der FHH nur was aufschwatzen :rolleyes:
    Wegen den Updates muss ich mit dem Benziner eh einmal im Jahr hin.

Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

• Bei solchen Terminen will einem der FHH nur was aufschwatzen

Bei meinem FHH ist das allerdings nicht der Fall. Aber die Updates bekomme ich zügig. Und vorher, sobald die verfügbar sind, einen Anruf zwecks Update, egal ob ein Service oder sonst etwas anliegt. die führen auch nur rein das Update bei meinem Tucson durch.

• Nee, die haben die EUler nicht...aber mit einem wirklich serviceorientierten und freundlichen FHH, wie ich ihn zum Glück gefunden habe, ist das alles kein Problem - der hat das Update sogar außerhalb von Inspektion oder (mir ja nicht zustehendem) Sicherheitscheck gemacht, absolut top :thumbup:

• meiner ist aus Belgien und hat auch die Sicherheitscheck frei,habe bei Hyundai nachgefragt und die haben das an Hand der Fin bestättigt

Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100

Ciao

Raimund

• Die Karten sind auch für die EUler kostenlos, das Sicherheitscheclheft habe ich jedoch nicht.

Grüße Matthias

_______________________________________________________________________________________________
    1,7 CRDI 85 kW (115 PS) - Platinum silber aus DK - NAVI, DAB, PDC, LKAS, Querverkehrswarner, Totwinkelass.