Habe heute meine Sommerräder drauf machen lassen .....und habe gleichzeitig das neuste Upgrade für das Navi bekommen. Toller Service....
Viele grüße aus Dresden
Tino
P.S. schönes Osterfest
Habe heute meine Sommerräder drauf machen lassen .....und habe gleichzeitig das neuste Upgrade für das Navi bekommen. Toller Service....
Viele grüße aus Dresden
Tino
P.S. schönes Osterfest
@TF71 Hoffe auch das AKTUELLE
also das hier: Aktuelles Update.JPG
Beste Grüße aus dem Pott
und viele bunte Eier.
Alles anzeigen@TF71 Hoffe auch das AKTUELLE
also das hier: Aktuelles Update.JPG
Beste Grüße aus dem Pott
und viele bunte Eier.
ja , genau das
habe mir alles am Donnerstag von meinem Händler aufspielen lassen. Ich fand dies der einfachere Weg.
Update der Karte: einfach die SD Karte wechseln.
Ich habe die Beiträge verschoben und ihr könnt hier mit euren eignmächtigen Update weiterdiskutieren.https://www.tucson-forum.de/in…-Hyundaiservice/?pageNo=1
Und ab jetzt nur noch Firmware/Softwareversionen und Hinweise die Offiziell von Hyundai sind.
Sind überhaupt sehbare Änderungen der Software vorhanden ?
Also am augenfälligsten für mich war das bei den Radiosendern jetzt auch der Radiotext (Liedertitel und Interpret) angezeigt werden....
bei der Klangeinstellung steht jetzt auch ein Satz mehr dabei....
Aber mehr ist mir noch nicht aufgefallen.... aber ist ja auch noch nicht so lange drauf...
das bei den Radiosendern jetzt auch der Radiotext (Liedertitel und Interpret) angezeigt werden....
bei DAB+ wurden mir der Radiotext schon immer angezeigt, bei FM (UKW) weiss ich es nicht.
@moon rock ... dann geht es jetzt bei den FM-Radiosendern auch (- habe kein DAB+)!!