Aktuelle Firmware / Kartenversion

• Schlaumeierei hilft auch nicht weiter. Wenn hier ein User schreibt, er bekommt das Update nur in Verbindung mit der Inspektion, warum sollte ich das anzweifeln? Nur so als Erfahrung auszutauschen teile ich nochmals mit, dass mein Update Service ist. Und ich kann jetzt @Luckytucsondriver immer besser verstehen. Und welche Beiträge von welchen User sollte ich anzweifeln, die die das Update kolo bekommen, oder doch lieber die, die es bezahlen müssen. Ich glaube allerdings in diesem Thraed allen Berichten. :thumbup:

• War heute bei meinem Freundlichen um einen Termin für den kostenfreien Servicecheck samt Öl- und sämtlicher Filterwechsel zu machen. Den Termin habe ich für kommenden Mittwoch. Jetzt kommt der Hammer der LG-Woche: " Schwierigkeiten mit dem Update, warten auf Rückantwort von Hyundai. Vorher möchte man mir das neue Update nicht einspielen, es warten noch mehrere Kunden, bei denen das Update nicht funktioniert hat. Der Werkstattmeister hofft aber, dass er bis Mittwoch genaueres weiß. Warte ich mal ab.

• Dann wäre es doch interessant, ob @M_A_D_ Probleme hat, er hat ja das Update schon bekommen am 10.02. ?(

Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

• Anscheinend haben ja schon mehrere User das neue Update, aber von Schwierigkeiten haben wir hier noch nichts lesen können. Am Mittwoch nachmittag weiß ich mehr.

• Ich habe diese Woche auch das Update erhalten und es läuft ohne Auffälligkeiten.

Navi.jpg

Diesmal war auch das WLAN noch verbunden.
    Auch die Favoriten wurden übernommen und funktionieren noch richtig und die Blitzermeldungen waren noch aktiviert.

Haben die was gesagt ob die Probleme haben beim Download und Aufbereiten der Daten von der Hyundai Webseite oder ob es nach dem Update auf dem Navi dann Probleme gibt?

Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

• Haben die was gesagt ob die Probleme haben beim Download und Aufbereiten der Daten von der Hyundai Webseite oder ob es nach dem Update auf dem Navi dann Probleme gibt?

Ganz genau kann ich das gar nicht sagen, da ich nicht nachgehakt habe. Aber ich denke, die haben das Problem beim Download und Aufbereiten der Daten. Sollte es am Mittwoch nicht möglich sein, mir das upzudaten, werde ich noch mal explizit danach fragen.

• Dann wäre es doch interessant, ob @M_A_D_ Probleme hat, er hat ja das Update schon bekommen am 10.02. ?(

Ich habe keine Probleme mit dem Update. Bei wurde ja nicht nur die Navigationsoftware sondern auch die Firmware gewechselt. Klappt alles, habe diesmal auch nicht die Favoriten gelöscht und die Bluetooth Verbindung neu erstellt. Hatte man mir beim letzten Mal empfohlen. Der Datenstick im Heck läuft auch ohne Fehler.

Beste Grüße aus dem Pott

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -