Aktuelle Firmware / Kartenversion

• So ich war jetzt beim Händler und habe das Kartenmaterial wieder auf db1 tauschen lassen war kein Problem

• Ich benutze zur Zeit für die Karten eine geklonte SD-Karte. Die Originale liegt als Ersatz im Auto. Benutzt habe ich:

Software: USB Image Tool 1.72
    SD-Karte: Amazon Transcend TS16GSDU1 Class 10 Premium SDHC 16GB Speicherkarte UHS-I

keyman2 hat er eine die funktioniert

• Jetzt habe ich die Original-Karte auf die oben genannte SD-Karte (SanDisk 32GB Class 10 80MB/s) geklont. Leider erscheint auch hier, dass diese SD-Karte nicht kompatibel ist. Ich habe jetzt die SD-Karte, welche keyman2 beschrieben hat bei Amazone bestellt. Mal schauen ob es wirklich an der SD-Karte liegt oder ob ich sonst irgendetwas nicht richtig ausgeführt habe.
    Besten Dank an alle für die Unterstützung.

Hyundai Tucson Launch Plus CRDi 185PS Autom. 4WD Vollausstattung weiss EU-Import

• keyman2: hast du bei dem Image Tool irgendwelche Einstellungen angepasst? Oder einen besonderen Card-Reader benutzt?
    Bei mir kommt im Navi bei der geklonten Karte die Meldung ich soll prüfen ob sie kompatibel ist?

• Habe die default Einstellungen benutzt und diesen Card Reader:
    Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz

Mit dieser 16GB SD Karte:
    Transcend TS16GSDU1 Class 10 Premium SDHC 16GB Speicherkarte UHS-I

Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

• super, danke für die info
    ich werde mir mal noch diesen reader besorgen, kostet ja nur ein paar euro
    karte habe ich die selbe wie du

• So. Habe es nun mit der Transcent SD-Karte wie oben beschrieben versucht. Leider auch hier die Mitteilung, dass die SD-Karte nicht kompatibel ist. ??? ?(

Hyundai Tucson Launch Plus CRDi 185PS Autom. 4WD Vollausstattung weiss EU-Import