So ich war jetzt beim Händler und habe das Kartenmaterial wieder auf db1 tauschen lassen war kein Problem
Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
Wussten die schon wann was neues erscheinen soll für 2017?
-
Bis jetzt noch nicht erwartet wird es im April /Mai
-
Ich benutze zur Zeit für die Karten eine geklonte SD-Karte. Die Originale liegt als Ersatz im Auto. Benutzt habe ich:
Software: USB Image Tool 1.72
SD-Karte: Amazon Transcend TS16GSDU1 Class 10 Premium SDHC 16GB Speicherkarte UHS-Ikeyman2 hat er eine die funktioniert
-
Jetzt habe ich die Original-Karte auf die oben genannte SD-Karte (SanDisk 32GB Class 10 80MB/s) geklont. Leider erscheint auch hier, dass diese SD-Karte nicht kompatibel ist. Ich habe jetzt die SD-Karte, welche keyman2 beschrieben hat bei Amazone bestellt. Mal schauen ob es wirklich an der SD-Karte liegt oder ob ich sonst irgendetwas nicht richtig ausgeführt habe.
Besten Dank an alle für die Unterstützung. -
Und falls mal alles schief läuft, gibt es hier recht preisgünstig für umgerechnet 35.- € eine komplette neue SD-Karte mit der Original E-Teile Nummer : 96554D7440 ( Originalpreis 331,90 € ) http://www.ebay.co.uk/p/Hyunda…015-96554D7440/1242494294
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Habe die default Einstellungen benutzt und diesen Card Reader:
Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarzMit dieser 16GB SD Karte:
Transcend TS16GSDU1 Class 10 Premium SDHC 16GB Speicherkarte UHS-I -
super, danke für die info
ich werde mir mal noch diesen reader besorgen, kostet ja nur ein paar euro
karte habe ich die selbe wie du -
So. Habe es nun mit der Transcent SD-Karte wie oben beschrieben versucht. Leider auch hier die Mitteilung, dass die SD-Karte nicht kompatibel ist. ???