Aktuelle Firmware / Kartenversion

• Bis ca Oktober 2024 hat es ab und zu Probleme gemacht , und auf einmal ging es wie Beschrieben.

Hab nur im Januar die Datei LGENavi getauscht . Neue Firmwear und Karte , dauerte ca 15 min .

• Hab nur im Januar die Datei LGENavi getauscht . Neue Firmwear und Karte

... genau das habe ich noch nicht gemacht noch die alte drauf von irgendwann letzten Sommer, manchmal steckt der Teufel im Detail.

Danke für den Tipp, werde also demnächst mal aktualisieren und dann mal sehen.

2017´er Tucson TLE T-GDI Premium+ beide Assistenzpakete, 4WD, Panoramadach, JBL Radmuldensubwoofer mit Fernbedienung (rummst bei Bedarf richtig los :thumbup: ) , Full LED >> Philips H7 LED im Fernlicht >> sind freigegeben!!!

• Ich hab es so gemacht wie du es beschrieben hast, und was soll ich sagen, ich habe das erste mal , Live Daten :thumbup: . Super , Danke.. :)

• Nur zur Klarheit wir unterscheiden den DIENST Liveservices (der blaue Schieberegler im Bootloader-Menü zum Aktivieren und Deaktivieren) muss bei mir bei Start deaktiviert sein, sonst klappt es mit dem Wlan nicht, also schalte ich den Dienst immer manuell vor dem Auto abstellen aus.

Könnte bei mir auch so sein, ich kann mich nämlich in der letzten Zeit nicht mit dem Hotspot verbinden. Bei Listen der in der Umgebung vorhandenen Hotspots bekomme ich nur den rotierenden Kreis, aber er findet keinen einzigen Hotspot, obwohl zumindest der von meinem Smartphone direkt neben dem Navi sendet.

Ich probiere es mal und berichte dann.

Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 190 Tkm

• Könnte bei mir auch so sein, ich kann mich nämlich in der letzten Zeit nicht mit dem Hotspot verbinden. Bei Listen der in der Umgebung vorhandenen Hotspots bekomme ich nur den rotierenden Kreis, aber er findet keinen einzigen Hotspot, obwohl zumindest der von meinem Smartphone direkt neben dem Navi sendet.

Ich probiere es mal und berichte dann.

Ja, war bei mir der Grund. Ich musste erst den Dienst "Liveservices" deaktivieren, dann konnte ich mich wieder mit dem Hotspot verbinden. Anschließend den Dienst wieder aktivieren. Danke deHeijzzer

Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 190 Tkm

• Schön, wenn es soweit klappt. Ich bin noch nicht zum updaten der Karten gekommen um zu sehen, ob es dann wie bei Jogi 01 auch ohne dem Hin und Herschalten geht. Werde berichten...

Warum allerdings jogi 01 kein Kamerasymbol auf dem Display hat? Verwendest Du das LiveService Tool (das Pop up mit dem grünen Schieberegler)? ... oder ich meine mal gelesen zu haben, dass es bei Dir ohne das Tool geht, Du halt nur das Kamerasymbol nicht hast? Hast Du denn in den Navi optionen den Menübutton Radarwarner, oder ist der bei Dir auch nicht da?

LG

2017´er Tucson TLE T-GDI Premium+ beide Assistenzpakete, 4WD, Panoramadach, JBL Radmuldensubwoofer mit Fernbedienung (rummst bei Bedarf richtig los :thumbup: ) , Full LED >> Philips H7 LED im Fernlicht >> sind freigegeben!!!

• ich habe auch noch die "alten" Karten , ein Update auf die "neuen" Karten bringe ich nicht ! Meine SD-Karte mit BootLoader hat JKD für mich gemacht ,und zugeschickt. für kleines Handgeld ;)

Ich habe da bedenken , das ich die BootLoader SD-Karte beschädige. !

TLE EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, Standheizung , Keramikversieglung , Dashcam Fitcamx , Trittbretter Original Hyundai , Subwoofer ,

Allwetterreifen , BootLoader mit Lizenz pro.