Aktuelle Firmware / Kartenversion

• jule18

Das ist das Richtige Update für Dein Navi:

pasted-from-clipboard.png

Falls Deine original SD-Karte nicht defekt ist (versuche sie mit FAT32 neu zu formatieren), kannst Du sie für den Download mit dem Navigation Updater benutzen.

Verbinde die SD-Karte mit Deinem Computer (hier z.B. Laufwerk J:) und überlasse dem Navigatiion Updater das Formatieren und Kopieren.

Dateien

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5

• Hallo zusammen,

hatten gestern ein Update laufen lassen, was sich schon seit einigen Tagen angekündigt hatte.

Dachte mir so, dass es beim abstellen auf dem Parkplatz beim einkaufen gut installieren könnte.

Der Einkauf dauerte nicht so lange und als ich losfahren wollte, war das Update noch nicht fertig und ich konnte

auch nicht wegfahren.

Ungefäre Meldung: Während des Updates steht das Fahrzeug nicht zu Verfügung. Um Strom zu sparen wurde der Bildschildschirm dann abgeschaltet.

5min. später war das Update fertig und ich konnte nach hause fahren. War schon eine lustige Situation.

Hab noch nicht in die Details schauen können und hoffe, das ich das nachholen kann.

Bildanzeige war wie folgt:

IMG_6206.jpg

(Schlechte Qualität, weil es während der Fahrt fotografiert wurde)

Mal sehen, wo ich die vorgenommenen Anpassungen finde.

War das nun ein Firmware Update oder eins fürs Navi ... oder für alles?

Hyundai Tucson Facelift 2025 / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

Einmal editiert, zuletzt von Harry1967 ()

• ...

War das nun ein Firmware Update oder eins fürs Navi ... oder für alles?

...

Das Update ist immer für alles (es wird aber nicht immer die Firmware und /oder die Software upgedatet).

Um das zu sehen, muß man das Systeminfo vorher /nachher vergleichen.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

• Das Update ist immer für alles (es wird aber nicht immer die Firmware und /oder die Software upgedatet).

Um das zu sehen, muß man das Systeminfo vorher /nachher vergleichen.

Prima. Danke für die Info ☺️

Hyundai Tucson Facelift 2025 / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Hallo,

ich bin irgendwie doch ein bisschen , stolzer Besitzer eines Tucson 2.0 Premium Baujahr 2020 und habe mich heute angemeldet, weil ich mein Auto ein bisschen auf Fordermann bringen möchte.

Ich möchte mein Navi updaten und brauche einfach Hilfe dabei.

Wo ist denn die Karte versteckt...oder hat mein Auto keine?

Bitte um ein paar hilfreiche Tipps.

Dankeschön

• ....

Wo ist denn die Karte versteckt...oder hat mein Auto keine?

...

pasted-from-clipboard.jpg