Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Download der Software über den Hyundai Updater habe ich heute morgen das Update durchgeführt. Vielleicht hätte ich mir vorher das Changelog, falls es sowas für das Navi gibt, ansehen sollen. Da ist ja quasi kein Stein auf dem gleichen geblieben. In der Radioansicht kann ich den Interpreten und Songtitel nicht mehr vollständig sehen, die Zieleingabe im Navi ist nicht mehr intuitiv nach Stand, Strasse, Hausnummer. Aber alles in frischer Androidoptik. Mal sehen, was ich im Handbuch dazu finden kann.

    Hyundai Tucson 1.6 TGDI Trend Polar White BJ. 2019. Alles Serie - bis jetzt noch ;)

  • Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Download der Software über den Hyundai Updater habe ich heute morgen das Update durchgeführt. Vielleicht hätte ich mir vorher das Changelog, falls es sowas für das Navi gibt, ansehen sollen. Da ist ja quasi kein Stein auf dem gleichen geblieben. In der Radioansicht kann ich den Interpreten und Songtitel nicht mehr vollständig sehen, die Zieleingabe im Navi ist nicht mehr intuitiv nach Stand, Strasse, Hausnummer. Aber alles in frischer Androidoptik. Mal sehen, was ich im Handbuch dazu finden kann.

    Na dann hat es ja geklappt. Seit Deiner alten Version sind ja 6 Jahre vergangen; da hat sich einiges geändert. Die Zieleingabe im Navi ist gewöhnungsbedürftig.

    Beim Abspielen von Musik(mp3) werden Interpret und Titel und Cover angezeigt (sofern als Tags hinterlegt); die Anzeige wandert bei langem Text von rechts nach links.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5

    Einmal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()