Bei mir hat das Update funktioniert, aber keine Live Services mehr obwohl in den Einstellungen der Haken gesetzt ist!
Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
Hallo hunter63,
hat denn der Live service vorher noch funktioniert.
Bis zu dieser Software war alles gut.
Mein W-LAN sehe ich oben rechts. IMG_20231017_163109~2.jpg
-
Hat auch nach dem Update noch funktioniert, aber seit heute nix mehr
-
Hat auch nach dem Update noch funktioniert, aber seit heute nix mehr
Welche Software hast du jetzt drauf. Das ist meine am 08.11.2023 aufgespielt. IMG_20231108_205711.jpg
-
Genau dieselbe!
-
Ich habe einen Tucson von 2020 TLE und bei mir ist der Button "aktualisieren" grau, obwohl das letzte Update in 2020 war, warum ist das so? Das Auto habe ich übrigens am Freitag gekauft.
-
Ich habe einen Tucson von 2020 TLE und bei mir ist der Button "aktualisieren" grau, obwohl das letzte Update in 2020 war, warum ist das so? Das Auto habe ich übrigens am Freitag gekauft.
Du must die SD-Karte mit dem Update erst einlegen und dann das Auto/Navi starten.
-
Du must die SD-Karte mit dem Update erst einlegen und dann das Auto/Navi starten.
Ach so, das habe ich nicht. Soll ich mich an meinen Händler wenden, damit er die Framware und das Navi auf den neuesten Stand bringt oder kann ich das selbst machen?
-
Ach so, das habe ich nicht. Soll ich mich an meinen Händler wenden, damit er die Framware und das Navi auf den neuesten Stand bringt oder kann ich das selbst machen?
Hier auf Carwiki.defindest Du meine ausführliche Anleitung.
Auch hier auf der Update-Seite von HYUNDAIsteht alles beschrieben.
-
Hier auf Carwiki.defindest Du meine ausführliche Anleitung.
Auch hier auf der Update-Seite von HYUNDAIsteht alles beschrieben.
Was muss ich eigentlich ausfällen? Tucson 2020 oder Tucson Hybrid ?
Hyundai Tucson III (TL) 2.0 CRDi 16V 4x4 Hybrid/Diesel