Was machen die bei LG oder Hyundai bloß ? Here Karten scheinen generell nicht das gelbe vom Ei zu sein .
Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
Ich bin mal gespannt meine Austauschekarte ist heute gekommen und wird am 22. getauscht
-
Dann lass dich doch mal mit dieser Karte zur Essen Motor Show leiten , da kannst du dich dann auch informieren, was es alles Neues gibt . Ich werde auch zur Essen Motor Show fahren .
-
Ich bin mal gespannt meine Austauschekarte ist heute gekommen und wird am 22. getauscht
Auf der SD-Karte gibt es im Verzeichnis \LGENavi\LIMF eine Datei mapdb_ver.txt
In dieser findest du eine Angabe von wann die Karten sind.
Trotzdem ist diese Jahresangabe nicht unbedingt eine Aussage wie aktuell sie wirklich sind. -
Die Systemsoftware oder Navigationssoftware hat ja auch einen weg, ich hoffe die neue ist besser. Siehe hier http://www.tucson-forum.de/ind…-Fehlfunktionen/?pageNo=2 Beitrag 28
-
Kann man den aktuellen Stand nicht bei Hyundai auf der Homepage irgendwo einsehen?
-
Da habe ich mich schon mal durchgewühlt , aber leider nichts passendes gefunden . Auch auf der LG Seite nichts gefunden .
-
Hallo welche Karte ist aktuell.?
Habe diese drauf.:
"EUR.08.47.50.001.001" // 2015 1Q for All Europe and Russia (LCN)bitte um kurze Info.
Gruß
-
Was aktuelleres kenne ich nicht. April/Mai 2017 wird ein neues Update kommen. Eigentlich in Q1.
Vermutlich sind die Karten dann aber bereits wieder ein Jahr alt also 2016 Q1 oder sowas ..... -
Wenn nicht gar älter. Bisher hinken die um Jahre nach. Besonders nach dem Update,was ja eigentlich keins war.