Ich habe die Info´s von mir selbst, da ich etliche Fahrzeuge gefahren bin die TomTom im eigenen System benutzen.
Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
Na dann ist doch wunderbar. Da ich keinen Vergleich habe, vertraue ich mal dem Entwicklersupport. Aber ob das so zuverlässig ist, kann ich nicht sagen. Es funktioniert, die Else redet und es führt zum Ziel.
-
Ich habe halt den Vergleich und bin IT´ler, deswegen auch leider gewöhnt wie "abgespeist" wird.
-
Spricht nicht positiv für das Unternehmen. Ich mache gelegentlich technischen Support unserer Produkte und würde nie einen Kunde "abwimmeln" Aber so unterscheiden sich die Qualitätsstufen. Jeder hat einen anderen Anspruch. Ich möchte zufriedene Kunden die gern eine Empfehlung abgeben.
-
Wie schon mal in #1910 geschrieben:
"Übrigens ist die Navisoftware von HYUNDAI/KIA, die Karten von HERE und nur die Live-Daten kommen von TomTom, da TomTom ein kompatibles Datenformat verwendet, das dann von der Software im HERE-Kartenmaterial zur Anzeige umgesetzt werden kann."
-
Ist es wirklich wichtig für uns Endverbraucher, wer das Kartenmaterial liefert? Wir ändern mit dieser zu nichts führenden Diskussion nichts.
-
Ist es wirklich wichtig für uns Endverbraucher, wer das Kartenmaterial liefert? Wir ändern mit dieser zu nichts führenden Diskussion nichts.
Aber sehrwohl; es gibt wohl Viele die denken, das das Navi im Hyunday wie ein TomTom-Navi funktionieren muss wenn die Karten von TomTom stammen. Dem ist aber nicht so, zumal die Navisoftware von Hyunday/Kia kommt.
-
Mit ISA müsste es 7 Jahre kostenlose NaviUpdates + 7 Jahre mit der kostenpflichtigen Nachbuchung seitens des Herstellers geben.
-
Hallo zusammen,
Mein Vater hat mich gebeten sein Navi zu Updaten, und ich muss sagen das ich ein bisschen verzweifelt bin
Mein Vater Fährt einen HYUNDAI TUCSON (TL, TLE), cm3, 132 PS, 97 kW, BJ 2018 Import aus Belgien.
Was ich heraus gefunden habe das ich beim Navigations Ubdater (TLE) einstellen muss, aber es gibt Tle Fl und Tle 18my
Was muss ich denn da jetzt nehmen? und nehme ich da am besten ein USB Stick oder eine SD Karte?
Ich hänge mal ein Bild an zwegs Navi Sw
Vielen Dank für die Hilfe
Lg
-
.... das dürfte ein VFL Gen5 Navi sein. SD Karte für das Update.