Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Dann starte die Zieleingabe oder zoome mal zu dem Ort. Jetzt gib mal mal die Adresse im Handy oder Googlemap ein und vergleiche.


    Die Straße Waterweg 9 liegt ganz woanders!



    Hier noch ein Beispiel.



    Havenweg 1


    4484 Kortgene



    Da kann man es noch deutlicher sehen!



    Seit dem Update ist das Navi unbrauchbar. Es ist nicht zu akzeptieren das man über Google Map oder ein Zweitgerät die Adressen überprüfen muss.

    Des Weiteren ist mir in Belgien und Niederlande aufgefallen, dass die Blitzeranzeige und Warnung nicht funktioniert.

    Bei der TomTom App bekommt man den Hinweis das im jeweiligen Land dies verboten ist, kann es aber nach dem Hinweis aktivieren.

    Wieso dies Hyundai nicht so hadhabt kann man auch nicht nachvollziehen.



    Der Support hat mir genau was anderes erzählt jetzt Tom Tom. Ist mir auch egal fest steht es ist eine andere Karte, da bei der jetzigen Version ein Edeka Markt

    angezeigt wird, den es schon seit 5 Jahren nicht mehr gibt.

  • Über Android Auto wird nichts auf das HUD überspielt, und kabellos bekommen die das auch nicht hin.

    Ein Bekannter von mir fuhr vor Wochen noch ein Tucson, die selben Probleme nach dem Navi-Update.

    Das ewige hin und her und immer die Aussage es ist kein Downgrade möglich ist, ging ihm auf den Zwirn!

    Er war mit dem Auto zufrieden wollte sich aber verkleinern.

    Wegen dem Service und dem Ignorieren der Fehler kam ihm ein Hyundai nicht mehr ins Haus.

    Jetzt fährt er einen Toyota! Nur so geht es. :thumbdown:


  • Mein Tip: kauf Dir auch einen Toyota, da ist ja nichts unmöglich, und wechsle das Forum. :m0040:

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5

  • Mein Tip: kauf Dir auch einen Toyota, da ist ja nichts unmöglich, und wechsle das Forum. :m0040:

    Siehe auch Beitrag 1901.

    Nochmal: auch beide Adressen mit diesem Waterweg 9 bei Google Maps eingegeben. Da sehe ich im Zielpunkt keinen Unterschied. Und nicht: „Die Straße Waterweg 9 liegt ganz woanders!“ Ja, wo denn??

  • Siehe auch Beitrag 1901.

    Nochmal: auch beide Adressen mit diesem Waterweg 9 bei Google Maps eingegeben. Da sehe ich im Zielpunkt keinen Unterschied. Und nicht: „Die Straße Waterweg 9 liegt ganz woanders!“ Ja, wo denn??

    Das ist ja das Problem was ich habe. Schau dir bitte mal die angehängten Bilder an. Es ist nicht nachzuvollziehen. Ich habe noch andere Adressen, ist echt ein Glückspiel! Ich habe das Update jetzt ex aufgespielt, kein Erfolg.

  • Ich versteh es nicht. Ist bei GoogleMaps nicht anders. Wenn ich die Adresse eingebe, wird das gleiche Bild wie das obere angezeigt. Verändere ich die Zoomstufe, sieht das Bild wie das untere aus.

    Auf den eingestellten Fotos ist es doch nicht anders.


    Ich glaube langsam, hier wird wieder getrollt.

  • Ich versteh es nicht. Ist bei GoogleMaps nicht anders. Wenn ich die Adresse eingebe, wird das gleiche Bild wie das obere angezeigt. Verändere ich die Zoomstufe, sieht das Bild wie das untere aus.

    Auf den eingestellten Fotos ist es doch nicht anders.


    Ich glaube langsam, hier wird wieder getrollt.

    Da bin ich ganz Deiner Meinung. :thumbup: Ich hatte alles genau so überprüft und kam zum gleichen Ergebnis: Ob Google Maps oder unser Navi, das Ziel ist das Gleiche!!!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5