Bei wem wird noch "Meine Daten" im Menue angezeigt? (Bitte um Angabe der Softwareversion)
Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
Bei mir. Aber eigentlich schon immer. Kann mich nicht erinnern, dass es in vorigen Versionen mal nicht da war. Die Funktion ist nur nicht relevant für mich.
Grüße
Jürgen
-
Moin, ich habe nicht Alles gelesen!
Bislang habe ich immer das update beim Freundlichen durchführen lassen.
Nun will ich es mal selber tun, welche Version Gen 2 oder Gen 5 kann ich installieren?
Tucson Bj. 2015 mit Diesel 185PS und Allrad
Danke
-
Moin, ich habe nicht Alles gelesen!
Bislang habe ich immer das update beim Freundlichen durchführen lassen.
Nun will ich es mal selber tun, welche Version Gen 2 oder Gen 5 kann ich installieren?
Tucson Bj. 2015 mit Diesel 185PS und Allrad
Danke
Die Version steht auf der original SD-Karte!
Du kannst auch im Navigation Updater durch eingabe Deiner bereits installierten Software-Version suchen.
Siehe auch hier: https://carwiki.de/hyundai-nav…nleitung_zur_Version_2021
-
Bei wem wird noch "Meine Daten" im Menue angezeigt? (Bitte um Angabe der Softwareversion)
Gibt es schon seit Release.
-
Gibt es schon seit Release.
Ja,war bis zum Update auf Navi-Software STD5M.EUR.HMC.220128.c22f9b6 (März 2022) TLFL.EUR.SOP.V126.211019.STD_M
noch da; jetzt weg, dafür Menüpunkt "Standard" (vom Benutzer generierte Systemdaten und benutzerdefinierte Einstellungen werden zurückgesetzt)
-
-
Ja, hat geklappt!
Danke
-
Habe das Navi eine Weile nicht zum Suchen von Adressen benutzt. Im Dezember 21 erhielt ich ein Update. Jetzt ist die Suche erschwert bzw. unmöglich. Wollte heute in Berlin, Franklinstr. 12 A eingeben, unmöglich!!??
Habe ich etwas verpasst?
-
Ja, dazu gibt es schon reichlich Beiträge.